Schaltknauf wechseln, aber wie???

  • Hallo zusammen

    Ich möchte bei meinem Uno MK II gerne einen anderen Schaltknauf drauf machen. Aber irgendwie sind schaltknauf und schaltsack aus einem Stück.
    Geht das überhaupt???

    gruß Tobi

  • Dann hast keine Konsole unten in der Mitte ? Wo der Schaltsack drauf geclippst wird.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Vielleicht findet sich einer der dir den Unterbau verkauft für paar Euros...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Kann man auch einen Schaltknauf wechseln ohne eine Mittelconsole zuhaben???
    Oder muss man zwingend eine Mittelconsole haben???

    gruß Tobi

  • Alles klar, das wollt ich wissen :D .
    Ich werd mal schauen ob ich das gebacken bekomme :D .

    gruß Tobi

  • Also ich habs auch so gemacht alten abgesägt komplett mit gestänge und habe ihn aufs Plastik gesezt musste dafür aber das Plastik boch vorsichtig mit einer kleinen dremel bearbeiten fotos folgen aber auch noch ;)

  • einfach den knubbel mal mit gewalt einmal komplett rumdrehen...dann reißt er auf und du kannst ihn runterziehen...ich hab aber den unteren teil mit der wölbung abgeschnitten und drangelassen, da man da ja den ledersack einclipst..und dann einfach zubehör knubbel druff und festschrauben..