• Und Was sagt ihr
    Hab mir mein Turbo Lackiert

Muß aber auch sagen meine 2. Lackierung die ich in einer Garage gemacht habe

Die erste ging halbwechs in die Hose

:D:bier:

Wo es raucht ist auch Feuer

• Farbe hab ich selber zusammen gestellt

endhalten sind

Basis L. Schwarz perl

Lasur mit zyralik oder wie das heist = perlanteile in blau grün gold , Flip Flop Gemini, Flip Flop Aquarius

Danach Kl drauf

Das Ganze schimmert Schwarz/ Violet in Grün/Gold

Hab alles selber gemacht :anbet:

Ballonreifen deshalb orig.Dimension 175/60/13 und das auf 7J

LLK ist noch blind fahr mit orig heuer noch
    Bis ich zum fahren komm is der Sommer wieder vorbei

:bier::bier::bier: :D:D

• Ja kann sein bin da auch kein Fachman ist ja auch keine kabinen Lackierung sondern in einer mit plastik abgedeckten Garagen Lackierung :D

Kein Pokalsieger bin trotzdem Stolz auf meine Leistung :baeh::bier: #

:guck:

Suche noch ein paar Nebler und weiße Seitenblinker wenn wer was übrich hat bitte melden

fiat-uno-ig.de/attachment/6510/

• Also für ne Garagen Lackierung finde ich es gut und man sollte nicht fehler suchen und nörgeln.Erst mal besser machen und dann sehen wir weiter

• Apropo nörgeln, ich finde das hier im allgemein immer sachen beurteilt werden, ohne sie richtig erkennen zu können ( sind ja auch Fotos)

Zu der Lackierung, soll jeder für sich wissen welchen anspruch an Qualität er hat.....aber eine Garagenlackierung hat mit Qualität sicher nichts zu tun.

• hey also ich muss sagen respekz für die arbeit lackiere auch selber...
    garagenlakierung hin oder her staub und matte stellen kannst rauspolieren...und zu deinem Lack ich finde ihn geil

gruß fabi

• Hut ab krasse Leistung. Funktioninieren die Schnellverschlüsse eigentlich oder is das nur Show? Kriegt man sowas eingetragen?

Gruß UNO4ever