Hab ich gerade gefunden:
Klick
Eine Auflistung von so ziemlich jedem LLK der in irgendnem Auto verbaut wurde mit Foto.
Hab ich gerade gefunden:
Klick
Eine Auflistung von so ziemlich jedem LLK der in irgendnem Auto verbaut wurde mit Foto.
he acki was glaubst du ist das für ein LLk
Keine Ahnung, bräuchte ich mehr Bilder. Die Stoßstange und den LLK so, das entspricht genau meinen Vorstellungen. Aber wohin mit dem Nummernschild
das nummernschild auf der seite anbrinen
Wo den da noch °_°
da würde sie auch noch hinpassen grad und grad noch
Ja klasse genau vor'n Ölkühler...
Für Deutschland viel zu tief.
Auf die Beifahrerseite wie beim Alfa wäre Platz.
ist das nummernschild beim alfa nicht auf der fahrerseite??
edit:
156
fiat-uno-ig.de/attachment/986/
147
Und? Passt trotzdem nich zum Uno.
Welcher LLK ist denn das nun?
Hatte Didi nicht auch so einen ähnlichen?
Mercedes Sprinter? VW LT?
Didi hat einen Wassergekühlten, aber ich glaub auf dem Bild hat er wieder Serie.
Das in der Mitte ist der Wasserkühler, der LLK sitzt unten rechts auf dem Bild.
Der LLK vom LT sieht aus wie der vom Sharan, jedoch ist einer etwas tiefer und der andere dafür etwas höher.
welchen ladeluftkühler kann ich nehemn ohne groß was an meiner karosserie zu machen??
aber mit dampf!!!
nimm den vom 525tds den kannst in die frondstange ficken hab ich auch das teil bei ebay gehn die so um die 30-50 euro
hi ich hab den 525 d auch bei mir eingebaut siehe https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=570
cu simon
Wäre das der hier?
jo schaut gleich aus wie meiner
Spricht der Lader mit dem LLK viel später an?
Wegen der Verschlauchung. Müssen beide Leitungen vom LLK geändert werden, oder passt evtl eine an die originale Verschlauchung?
also es heisst ja ladeluftkühler also ist der weg schon mal länger mit der ganzen verschlauchung und was sagt dir das? es wird kälter und kälter das gefällt natürlich den lader bringt sicher mal 7-10ps
da kannst sicher einige schläuche auf dem schrottplatz suchen
In dem Fall müssen die Schläuche Eingangs UND Ausgangs Ladeluftkühler geändert werden?
Glaub habe sogar noch die originalen Schläuche. Sonst biete ja Samco solche Teile an....
jo da musst dir selber was zusammenficken aber das soll ja nicht das problem sein oder so dumm wirst ja hoffntlich nicht sein