Das suchen hat ein Ende-->280PS Motor für unter 3000!

• Muah, der Lack von der Kiste ist ja schlechter wie der von meinem neuen Uno Turbo :D

Und 280 PS? Hallo? Auch wenn er immer wieder den Artikel ergänzt wie ein Marktschreier, der Motor hat deswegen immer noch keine 280 PS *G*

Und ehrlich, ich will den gar nicht kennen :D

• boa geil die made

und der verkäufer ist auch nicht schlecht :D

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• klar 280ps und gt für 25000 euro aufgebaut, aber kein geld für die vollabnahme von diesem wagen :rolleyes:

• glauben kann berge versetzen!!!
    der hat so groß geschrieben damit man durch das ganze rollen den text wieder vergist!!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• hi
    wust garnicht, das es einen Fiat Punto GT Turbo Abarth
    gegeben hat.
    hat jemand infos. für mich?
    gruß u-a

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

• Hallo!

Hier die Antwort auf Deine Frage! Der Abart(h) Motor. Aus persönlichen Interesse fragte ich nach was am *280PS* Motor gemacht wurde :D

Hier die Antwort:

Also =) Ein geschliffener Zylinderkopf mit größeren kanälen dann großer turbolader mit zwei bar druck dann scharfenockenwelle 280° sind selten und schweine teuer dann rennkupplung dtm kopfdichtungen motorsteuergerät mit leistungsoptimierung der drehzahlbegrenzer ist auf 7480 gesetzt damit die endgeschwindigkeit besser ist und der turbolader hat neue dichtungen und alles andere einspritzventile ach und die turbolader steuerung ist offen also kein leistungsabfall bei zwei bar =) ausser manchmal wenn mann im fünten fährt da läuft er nur auf 1,6 Bar =) wollen sie noch was wissn? aber motor geht nur richtig perfekt wenn die angefertigte auspuffanlage aus edelstahl dran ist weil dort ein 200 zellen rennkat verbaut ist =) der auspuff ist schweine laut xD

Was sollte man darauf wohl antworten?? :P

• Was denk er wie lange der Motor das noch aushält :D 2 Bar bei 7500rpm :P In 1-2 Monaten ist der wieder bei ebay drin mit Motor schaden :) Naja Kidi Auto

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Bestimmt bei ATU oder gebraucht bei ebay :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !