großer NOVITEC Lader - Teilenummer von Kniestück

• Hallo große-Lader-Fahrer! ;)

Ich hab meinen großen Lader im Auto drin und bräuchte aber ein Muster von dem Kniestück. Um dieses besorgen zu können, benötige ich allerdings die TEILENUMMER von dem Teil.
    Oder von welchem Auto das Kniestück stammt?

Ich kann die Nummer zwar fühlen, aber es gibt keine Chance diese zu photografieren!
    Oder hat jemand vielleicht ein Photo von dem Lader in ausgebauten Zustand mit Knie?

Der Turbolader (modifizierter GARRETT TYP T28 ) :

groß

groß

groß

Das Kniestück:

groß

groß

groß

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

groß

Vielen Dank!

17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): http://www.fiat-uno.com/

1547k.jpg
    Meine Heckleuchten aus Brasilien bzw. Argentinien ;-)))

• Aufpassen die sind anders GT & Racing

obwohl ich einen GT Lader fahre und ein Racing kniestück Montiert hab mit kleiner änderung
    :D

Wo es raucht ist auch Feuer

• Ich hab nen GT-Kniestück rumliegen. Das paßt aber garnicht. Die Löcher sind ganz anders!

Es geht ja eigentlich darum, dass ich mir ein Kniestück mit einem größeren Anschluß bauen lassen will, da dann ne Auspuffanlage mit größerem Durchmesser drunterkommen soll.
    Nen Flansch dazu hab ich schon bereits.

Oder ist es doch ein Racing-Kniestück? Hat jemand davon ein Photo? Dann kann ich es vergleichen.

17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): http://www.fiat-uno.com/

1547k.jpg

• ich meine es wäre nur eine bohrung anders. die anderen 3 sind identisch.
    wenn also keine bohrung von dem racing-kniestück passt wird das vom gt auch nicht passen.

• Von dem Flansch vom Turbozentrum hab ich bisher nix gutes gehört...
    Ist auch recht teuer, kann ich für weniger anbieten :D

• Schau mal Didi. So eines hab ich für meinen GT gebastelt. Ist ein 700er Rohr. Könnt ich dir sicher auch für deinen Uno bauen. Wenn Interesse kosten nur für den Flansch.
    Wir Festischisten müssen ja zusammenhalten.

• Sieht gut aus.
    So ähnlich sieht das Kniestück auch aus was nen Kumpel hat machen lassen bei German-Exhaust. Muss mal Bilder hier reinsetzen :D

@hartlnr: Racing Flansch 30 Euro mit deutscher Lieferadresse.. 12mm, Edelstahl. Dünner tut es sicherlich auch, muss man selber wissen. Ich nehme sonst immer 8mm Flansche :D

• Acki ich habe meinen mit der Hand gefeilt. 12mm und natürlich geplant. Rohr ist va4 Edelstahl 2mm.

• Vielen Dank für die Bilder!

Jetzt weiß ich woran mein Fehler lag: Ich hatte ein Kniestück vom Punto GT und das ist nicht das gleiche wie vom Uno Turbo Racing!

Benbert: Vielen Dank nochmal für die guten Bilder!

@Predator: Ich melde mich! Vielen Dank!

1547k.jpg