Servus.
Habe jetzt die originale ZV vom Uno.
Habe die motoren samt schloss und nur die kabeln in der tür.
Hat jemand ein schaltplan von der ZV???
Wie man die ZV anschliessen tut und die fahrer und beifahrertür miteinander verbindet.
danke im vorraus
ZV Nachrüsten
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eddy41 -
5. April 2009 um 20:04
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der relaiblock hinterm armaturenbrett fehlt?
schaltplan findest du auf https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-uno.com. dank an didi.
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Jop,der fehlt.
Habe unter Fiat-Uno.com geschaut,ist sehr wirr beschrieben.
Es gehen vom ZV Motor 5 kabeln weg. Die 2 dickeren sind für +- zuständig,den wenn ich die auf Bat schliesse dann macht die ZV auf und anderes rum zu.
Kann mir hier einer richtig beschreiben wie ich die alle anstecke,so das Fahrer und beifahrer tür miteinander arbeiten.
Wäre euch sehr dankbar Jungs -
...ich weis nicht, was für probleme du mit dem schaltplan hast...so sehen schaltpläne eben aus...denke mal laß besser die finger von...:D
und ohne ZV-steuergerät (Nr 98 ) geht schon erst mal gar nichts...
Nr 109 und Nr 121 sind die stellantriebe in den türen...
die farben sind im schaltplan entsprechend gekennzeichnet - siehe legenden - denen folgst du einfach und verbindest den kram - und wie gesagt, bei originaler zentralverriegelung funktioniert ohne die steuereinheit (unterm amaturenbrett rechts!! neben dem lenkrad) gar nichts....
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Das mit dem Steuergerät weis ich.
Also,ich habe im fiat-uno forum gestöbert und alles mir mal angesehen.
Also wenn ich an meine BMW errinnere dann ist da ein steuergerät.Bei der beschreibung für den Uno ist auch im schaltplan ein steuergerät enthalten.Aber einige hier sagen das der uno kein steuergerät hat,sondern nur über das relais funktioniert.
An einem ZV Motor sind 5 kabeln und die verteilen sich an die Masse und ans dort genannte Steuergerät.Die frage also, STEUERGERÄT oder RELAIS ???????
THEMA BITTE LÖSCHEN,erledigt