ZitatOriginal von chriss-bellas
ich hab noch 2 cm restgewinde....
Semlo hatte damals gemeint, daß er mit seinem Bebe Gewinde auch noch 20mm Restgewinde hatte....da berührte aber schon der Uno den Boden...
ZitatOriginal von chriss-bellas
ich hab noch 2 cm restgewinde....
Semlo hatte damals gemeint, daß er mit seinem Bebe Gewinde auch noch 20mm Restgewinde hatte....da berührte aber schon der Uno den Boden...
leider habe ich kein besseres bild beim schieben über die werkstatt tor kannte (1cm) haben wir nenn wagenheber gebraucht danach wurden die 175/50 13 gegen 165/65 14
getauscht und das hosenrohr gekürzt dann waren´s wieder fast 5cm bodenfreiheit mit fahrer;)
wobei ich mich manchmal jetzt schon frag was es bringen soll einen wagen noch so tief zu setzen.bei unseren strassen doch nicht wirklich sinnvol mehr
ZitatOriginal von Perry
Semlo hatte damals gemeint, daß er mit seinem Bebe Gewinde auch noch 20mm Restgewinde hatte....da berührte aber schon der Uno den Boden...
Muss ich mal ausprobieren Mehr sag ich dazu nicht
ZitatOriginal von Acki
Mehr sag ich dazu nicht
Woher hab ich jetzt bloß gewußt, daß du deinen Senf dazu gibst?.....
Hatte Semlo die Bebe Federn drin oder die Rallye Federn?
chriss-bellas hast auch ein foto vom auto?
muss ja hammer aussen ist das der beige mk1?
Stumsy sein Gt war noch Tiefer glaub ich GFW ?
also ich hab beim bebe noch massig restgewinde... müsste wenn dann die anschlagsdämpfer raus nehmen. hatte ja mal die kotflügel ab... 1cm rest feder (bzw dämpfer- )weg...
hab ihn nen cm höher geschraubt und schon kann man viel besser fahren
ZitatAlles anzeigenOriginal von Markus bella´s
Durch stümpferhaft vors Auto geschraubtes Plastik kann jeder tief..........
Tief ist,
wenn man das Hosenrohr um 5cm kürzen muß, weil es sonst Furchen in den Asphalt zieht.
wenn man sich das Getriebe durchschleift.
wenn man im Kofferraum immer Ersatzantriebswellen liegen hat, weil sie wegen des Winkels nur 5tkm halten
wenn man im Radhaus Ausschnitte im Rahmen machen muß, damit die Antriebswellen nicht oben anstoßen
Ja MAN!