Wer sich tiefer bückt ist ... auf der Suche nach seinen Kontaktlinsen^

  • Kommt mal nach Ö zum typisieren. Allein die Tüvstelle in Imst(bei mir ums Eck) hat eine so komisch konstruierte Auffahrrampe das dort nur mit 11cm rein kommst :D:D:D

    11cm im schönen Österreich!

    Hab jetzt die 30er Eibach drinne... irgentwie hat es was feines wenn nicht überall aufpassen musst das man aufsitzt. Aber tiefer siehts natürlich besser aus :)

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    @pepe, wenn du die schürze abschraubst und vors auto legst kommt er noch tiefer, auch wenn das auto gleich hoch ist :baeh:


    :gaga::gaga::gaga:

    Zitat

    Original von stritzy

    :lol::lol::lol:

  • Am tiefsten :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Tief :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Die Räder stehen noch net ma im Radkasten :gaga: :gaga:

  • ihr seid mir alle so muschis

    nee, da sind keine 3 tonnen eingeladen, ich steh nicht inner mulde...

    wer das auch will, sollte sich dem bewußt sein:

    Zitat


    wenn man sich das Getriebe durchschleift.
    wenn man im Kofferraum immer Ersatzantriebswellen liegen hat, weil sie wegen des Winkels nur 5tkm halten
    wenn man im Radhaus Ausschnitte im Rahmen machen muß, damit die Antriebswellen nicht oben anstoßen

    1336-aa2a7614.jpg

  • ich hab den motor höher gesetzt damit der winkel der wellen nicht so gross ist :D:D

    @chriss, dein handy ist dir unters auto gefallen :D

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • das schiebt das getriebe vor sich her :D

    motor höher setzen steht auch an. nur muß ich dann wieder vorne rumschweißen für die antriebswellen.
    anderseits... ich hab noch 2 cm restgewinde....

    1336-aa2a7614.jpg

  • Da geht schon noch was, mein schwarzer war sau tief, denn der ist Anfangs (war noch vom Vorgänger) mit dem Hosenrohr auf den Asphalt geschliefen ca. 4-5mm waren weg :D . Das nenne ich tief :ugly:

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Zitat

    Original von UnoTurbo
    Da geht schon noch was, mein schwarzer war sau tief, denn der ist Anfangs (war noch vom Vorgänger) mit dem Hosenrohr auf den Asphalt geschliefen ca. 4-5mm waren weg :D . Das nenne ich tief :ugly:


    nö. Tief ist es erst, wenn das gekürzte Hosenrohr auf dem Boden schleift. Das originale ist sowieso zu lang.

  • Danach wars ja gekürzt :ugly:

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Am letzten Wochenende bin ich in Hamburg nicht über einen
    umgelegten Vierkantpfosten gekommen.
    Ich brauch ein verstellbares Luftfahrwerk !

    klein-14030.jpg

  • Tiefe mal anders,
    Das hab ich verbrochen bei mir daheim


    Mussten danach wieder etwas höher gehen weil die antriebswellen zu kurz wurden

    bild-15603.jpg