Wer sich tiefer bückt ist ... auf der Suche nach seinen Kontaktlinsen^

• 1. wie tief mein Uno kommt^^
    und 2. Buckaroo wenn du magst können wir uns ja mal treffen finds echt hammer das hier au ma n Uno in meiner Ecke is^^
    Kennste den Real in Herne am Großmarkt bin um 20 Uhr da wenne magst bist herzlichst eingeladen ;)

• Jungs macht mich doch net fertig ma im ernst -.-
    *heulz*
    war ja schon schlimm genug als ich zum TÜV fuhr um es eintragen zu lassen und er sagte

Zitat

Kannste knicken das Fahrwerk trage ich dir so nicht ein... das lohnt sicht doch garnet leg den ersma tiefer !

-.-
    Na danke auch apüh -.-

• Zitat

Kannste knicken das Fahrwerk trage ich dir so nicht ein... das lohnt sicht doch garnet leg den ersma tiefer !

So einen TÜV-Prüfer brauch ich auch :D , obwohl unserer ist auch witzig drauf :D

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

• Wennst schon was zeigen willst bitte von jeder seite und auf einer strasse zb.

hast ihn schön in eine Vertiefung gestellt wa

:bier::bier:

Wo es raucht ist auch Feuer

• Occh menno lasst mich doch auch einmal^^ wenn schon net richtig dann wenigstens so als ob^^
    ja ne aber kannsch machen pics auf der Straße folgen sie mein Profil Bild ;)

• Durch stümpferhaft vors Auto geschraubtes Plastik kann jeder tief.......... :D

Tief ist,
    wenn man das Hosenrohr um 5cm kürzen muß, weil es sonst Furchen in den Asphalt zieht.
    wenn man sich das Getriebe durchschleift.
    wenn man im Kofferraum immer Ersatzantriebswellen liegen hat, weil sie wegen des Winkels nur 5tkm halten
    wenn man im Radhaus Ausschnitte im Rahmen machen muß, damit die Antriebswellen nicht oben anstoßen :P