Karosserie

• Hallo, da meinen Uno Turbo viel rost abbekommen hat wollte ich mir jetzt eine andere karosserie vom 1.0ie nehmen.
    Wollte mal fragen ob das ganze passt wenn ich den Turbo Motor in die 1.0 karosserie einabauen möchte, was muss ich alles umbauen? Was ist zu beachten?

Gruß cheech

• Weil die Löcher fehlen... :maul::maul::maul:
    Je nachdem was für'ne Karosse du holst haben die die Spritleitungen etwas anders liegen.
    Mach einfach, viel Glück beim Suchen nach ner guten Karosse!

• kurze frage dazu, brauch ich für den umbau eine hebebühne oder kann man den iwie rollfähig machen oder auf die seite legen?

Gruß cheech

• Zitat

Original von cheech
    kurze frage dazu, brauch ich für den umbau eine hebebühne oder kann man den iwie rollfähig machen oder auf die seite legen?

Gruß cheech

:D

• Eine Hebebühne ist eine tolle Sache, jedoch sind da einem bei Arbeiten am Schweller und Unterboden auch manchmal die Aufnahmen im Weg. Über Kopf arbeiten ist sowieso anstrengend, daher ist bei komplett lerer Karosse sowieso zu empfehlen diese einfach auf einer weichen Unterlage einfach auf die Seite zu legen. Leer ist die ja gar nicht mal so schwer, mit zwei Mann lässt die sich ohne weiteres von A nach B bewegen und legen.