suche uno für meine frau ?

  • Also wenn BMW nicht so teuer wäre, würde ich auch unbedingt einen empfehlen, halten lange, viel Sicherheit und hat Dampf :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Kannst meinen E34 M5 3.8 haben :D:baeh: .
    Nicht zu verkaufen,es sei den jemand hier hat 6200

  • Wäre nicht schlecht, aber nicht so spaßig, wie ein Uno Turbo (obwohl ich ein riesen BMW-Fan bin) :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • klar ihr habt ja recht was das mit sicherheit an geht usw aber wenn ich wüste das meine frau sonn auto nich fahren könnte würde ich ihr sowas nich kaufen also ich hatte mal nen uno turbo fürn altag der hat immer gehalten bzw war nie was mit

    aber ich denke uno mit 45 ps reicht auch bzw kann man den 70 ps einbauen das denke ich reicht auch für die stadt

    aber ich finde das echt Cool von euch das ihr da ALLE eure meinung zu sagt da sieht mann auch mal was andere dazu denken und das kann ein dan doch helfen sich vileiecht anders zu entscheiden was vieleicht auch manchmal besser is

    :bier:

  • jo aber den punto findet sie nich so schön wie den uno den mochte sie richtig gerene leiden und möchte wieder so einen haben :)

    ich meine ich freu mich da auch rüber unos sind echt schöne autos und für die stadt optimal wenn man den tiefer legt und mit felgen is das immer nen hin gucker weil es halt net mehr so viele gibt

  • Naja mein Erfahrungswert sagt das die meisten Frauen den Punto "süßer" finden :D:D:D:D
    Spätestens wenn sie Servolenkung hat in der Stadt wird sie auf ihn stehn ;) :bier:

  • ja da haste recht den punto findet sie ja nich schlecht den uno mag sie halt lieber weil das halt Ihr auto war usw

    wir hatten mal nen lancia delta mit hf aus stattung den fande sie auch Toll aber ohne diese ausstattung is der scheisse mit diesen hässlichen sitzen usw mit recaros is der richtig geil :) den würde sie auch nehmen

  • Zitat

    Original von strumsy
    300tkm oder mehr ist keine seltenheit

    Bei meinem letzten Volvo verließ bei knapp 230tkm plötzlich der Kolben den Motor und der Motorblock sah aus wie Schweizer Käse..... :O :tongue:

  • uiii wie haste den das gechaft ? mit dem volvo ?

    also vovlo sind doch eigendlich gute motoren oder die haben doch fast alle so ca 300.000 tkm oder ?

  • Lancia Delta.Denk net über 45-70-75 oder Turbo nach.
    Ok wenn deine Frau unbedingt auf ein Uno besteht,dann mußt das wohl machen.
    Baust Airbags rein und streben in jede ecke:lol: .
    Meine Frau ist damlas auch ab und zu mit meinem Turbo gefahren,aber nur vielleicht kurz zu Eltern oder mir ein Bierchen holen wenn i grad am Grillen war.Aber absolutes verbot mit unserer Tochter.
    Oder nimmst meine :baeh: .
    Wie versrpochen meine Lieblinge:















    Die Schwarzen Alpinas werden noch in weiss Lackiert und dann auf den E30 verbaut.
    Der M5 ist derzeit nur als Funcar da.Werden den wenn lust da ist vielleicht noch so richtig schick machen.Aber der momentanige gedanke ist ihn zu verkaufen"Den M5"
    Aber bitte net Sabbern :D.

  • Als ich bei uns in der Niederlassung war mit dem M3,kam ein zufällig der Herr Entenmann vorbei sagte das die schönste Front der E30 hat.
    TurboOrso die 6 Töpfer sind gut.Der M20 ist gut(e30-E34)Der M50 ohne Vanos ist net schlecht aber der M50 B25TÜ ist besser,hat Vanos und verbaucht wenig.
    Beim E30 gibt es nur 2 Motoren die mir passen.1 M3(S14) und der 318is(M42,aufbau auf basis des S14 Motors).Der 320 ist "hauptsache 6 Zylinder,schluckt wie ein grosser und geht wie ein kleiner.Der 325 läuft sauber,aber erst am ca.3,5-4,ist halt träge untenraus.
    Der M20 2.5 läuft besser als der M50 2.5.Habe zich E36 325 in der luft gefressen :baeh: mit dem E30 325.
    Aber mein versteckter 328 Coupe(Polizei fall,Versicherungs geschichte,deshalb abgemeldet und gebunkert)

    der lief wie Hölle.Also die 300 kubik und 1 Ps hast häftig gespürt.Der 328 wurde ja auch in der DTM gefahren und kein 325 oder so.

  • Als 4-Zylinder gibt es keinen besseren als den S14 (auch verbaut im 320is) :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • wer schreibt denn hier die Mercedes A Klasse sicher ist???

    schon mal unter so einen Höfel geschaut???

    Da weißt du was ein schweizer Käse ist! von sicher kann bei solchen Kisten keine Rede sein und wenn das einer mit den Baureihen 140/201/ 124, ja ok das waren noch Mercedes. Aber das was folgte kannst vergessen.
    Dann lieber Audi oder BMW.

    Aber er wird wohl nen Kleinwagen suchen, und keine Spritschlucker :baeh:

  • Also ich suche immer noch nen uno für meine frau :)


    hat da den jemand was für mich bis 1000 euro mit tüv au

    also das is drngend in raum hannover dortmund bielefeld usw

    also NRW :)