Schaltplan für 5.Düse ????

  • Hallo.
    Kann mir mal einer von euch den Schaltplan für ne 5. getaktete Düse aufmalen????
    danke

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • gibts schon irgentwo!!!

    Hier noch ein Bild aus dem Untergrund!! :D:D:D

    Der Schutzschalter schließt bei 0,7-0,8bar Ladedruck den Kreislauf und es wird getaktet ;)

  • Acki wie oder mit was befästigt ihr die Düse????Habe zwar zich Düsen,aber keine befästigung.
    Hast die Düse auch am Druckschalter

  • Original wie beim 1.3er, siehe bilder.
    3 Löcher mit Absatz beim großen und fertig.
    Dicht war es wohl, hatte nie sabber dran hängen.

  • Ich habe kein 1.3 er,daher auch net die befestigung.Woher bekomm ich die??Bei Fiat oder hier im Forum

  • @eddy wenn du eine 5te düse brauchst ich habe noch eine da

    mfg ebe

    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....


    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Ebe,Düsen habe ich hier zu viele.Die vom Calibra 4x4 Turbo(304ccm)4 stück und noch 6 Düsen vom Audi V6(150 oder 160ccm).
    Brauche nur die befestigung.

  • ich zeige dir des dann am sonntag ok ist ein etwas anderes system als du es kennst

    mfg ebe

    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....


    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Gut dass ihr dieses Thema aufgemacht habt, denn das wollte ich auch mal wissen. Hab dazu auch eine Frage, was bringen die VR6 Düsen? Wurden schon ein paar mal in eBay angeboten.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Sollen wohl gehen. Allerdings solltes du dir im klaren sein, das du dann immer mehr kraftstoff einspritzt und nicht nur dann wenn du es brauchst. Kann natürlich sein das er dann viel zu fett läuft und dann absäuft.

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • Vorteil von der 5ten Düse zu all dem anderen Zeug ist einfach das du erst mehr Sprit verbrauchst wenn du ins Pedal steigst. Ansonsten ganz normal!!!

    Was ich auf gesehen hab(find ich persönlich sehr geil) ist das man den Tacho ausbaut ein kleines Loch neben der Ladedruckanzeige bohrt, gerade so groß das ein LED Lämpchen durchpasst und die auf die 5te Einspritzung hängt. D.h. man hat immer eine Kontrolle ob die 5te läuft und wenn nicht ;)

    Hatte die 5te Düse in meinem 1300er eingebaut und die funzte wie ne eins ;););)

  • für das kontrolllämpchen muss man kein loch in den tacho bohren ;)

    kann man auch unten über die symbolleisten realisieren ;)

  • Zitat

    Original von Milan0
    für das kontrolllämpchen muss man kein loch in den tacho bohren ;)

    kann man auch unten über die symbolleisten realisieren ;)

    Ja is geschmackssache! Direkt neben der LD Anzeige hats mir mal nicht schlecht gefallen :)

  • Das werd ich auch so machen, zumal der Reiner dafür nen Kompletten Einbausatz anbietet.
    Plug& Have fun :D

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