Hallo.
Kann mir mal einer von euch den Schaltplan für ne 5. getaktete Düse aufmalen????
danke
Schaltplan für 5.Düse ????
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gibts schon irgentwo!!!
Hier noch ein Bild aus dem Untergrund!! :D:D:D
Der Schutzschalter schließt bei 0,7-0,8bar Ladedruck den Kreislauf und es wird getaktet
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Stimmt das,dass die 5te am Druckschalter angeschlossen wird????
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das ist die gängige lösung.
entweder getaktet oder dauerbestromt.
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Getaktet reicht aus!
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Acki wie oder mit was befästigt ihr die Düse????Habe zwar zich Düsen,aber keine befästigung.
Hast die Düse auch am Druckschalter -
Original wie beim 1.3er, siehe bilder.
3 Löcher mit Absatz beim großen und fertig.
Dicht war es wohl, hatte nie sabber dran hängen. -
Ich habe kein 1.3 er,daher auch net die befestigung.Woher bekomm ich die??Bei Fiat oder hier im Forum
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@eddy wenn du eine 5te düse brauchst ich habe noch eine da
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Ebe,Düsen habe ich hier zu viele.Die vom Calibra 4x4 Turbo(304ccm)4 stück und noch 6 Düsen vom Audi V6(150 oder 160ccm).
Brauche nur die befestigung. -
ich zeige dir des dann am sonntag ok ist ein etwas anderes system als du es kennst
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Gut dass ihr dieses Thema aufgemacht habt, denn das wollte ich auch mal wissen. Hab dazu auch eine Frage, was bringen die VR6 Düsen? Wurden schon ein paar mal in eBay angeboten.
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Sollen wohl gehen. Allerdings solltes du dir im klaren sein, das du dann immer mehr kraftstoff einspritzt und nicht nur dann wenn du es brauchst. Kann natürlich sein das er dann viel zu fett läuft und dann absäuft.
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Vorteil von der 5ten Düse zu all dem anderen Zeug ist einfach das du erst mehr Sprit verbrauchst wenn du ins Pedal steigst. Ansonsten ganz normal!!!
Was ich auf gesehen hab(find ich persönlich sehr geil) ist das man den Tacho ausbaut ein kleines Loch neben der Ladedruckanzeige bohrt, gerade so groß das ein LED Lämpchen durchpasst und die auf die 5te Einspritzung hängt. D.h. man hat immer eine Kontrolle ob die 5te läuft und wenn nicht
Hatte die 5te Düse in meinem 1300er eingebaut und die funzte wie ne eins ;););)
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für das kontrolllämpchen muss man kein loch in den tacho bohren
kann man auch unten über die symbolleisten realisieren
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Genau so werde ich es machen.
Im Tacho ist ja in der Leiste noch luft für ne Lampe. -
Zitat
Original von Milan0
für das kontrolllämpchen muss man kein loch in den tacho bohrenkann man auch unten über die symbolleisten realisieren
Ja is geschmackssache! Direkt neben der LD Anzeige hats mir mal nicht schlecht gefallen
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Bau doch die Düse so ein...
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ja is sicher einfacher das so umzuschweissen als 3 Löcher in die Brücke zu bohren
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Das werd ich auch so machen, zumal der Reiner dafür nen Kompletten Einbausatz anbietet.
Plug& Have fun -