Rote Kennzeichen

  • Du hast Xenonlichter drin? Cool, sehen die wie normale Lichter aus (also nur Leuchten) oder neue Scheinwerfer?

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Coole Idee, sollten dann schonmal keine Probleme bei der Übungsfahrt machen :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Ne,nur die Sicht wird besser :D .
    Dann vielleicht mal an einem GOLF vorbei fahren und ihm MEINE Angeleyes zeigen :baeh: .
    Sieht man kaum und hab ich nur als jucks rein gebaut die Ringe

  • Also von glück haben bei Dämmerung und ausreden für die Grünen war ja nicht die Rede!!

    Deine Frage war ob du darft!!!!!!!!

    Fakt ist, wenn dein Fz. nicht der Stvo entspricht, kannst du mit einer (evtl) Strafe rechnen!!

    Ich mein ob dein Auto der Stvo entspricht weisst du am besten!!! Wir können das schlecht beurteilen...


    Achso die gelben sind Überführungskennzeichen!! Dort steht es noch ausführlicher drinne als bei den roten!!!!!!

  • Ganz klar, Du darfst das nicht, Markus' Ausführungen ist hier nichts hinzuzufügen!

    Und wenn ich Grüner wäre, würde ich mir da nichts erzählen lassen.

    Das Kennzeichen ist dadurch auf alle Fälle "bestandsgefährdet", da der Mißbrauch durch die Polizei schon feststellbar ist.... wenn die sich die Arbeit machen wollen...

    Mir wäre mein rotes zu wertvoll, daß ich das wegen so einem sinnlosen, Poserscheiss riskieren würde!

    email: motore-italiano(at)t-online.de

  • Warum Poserscheiße.
    Probefahrt hat nicht mit posen zu tun.
    Probefahrt kurz 200m hin und zurück fahren.Das würde ich auch ohne Kennzeichen machen,aber das zufällig die grünen vorbei tanzen könnten ist gross.Lieber kurz den roten drauf unf gut.Ich rede net von Stadttour und Prahlen gehen.
    Prahlen ist eh net mein ding und wenn dann erst wenn er fertig ist.