hallo leute uno total schaden (unfall)

  • hi leute mir is samstag abend jemand ins auto gefahren jemand is verkehrt rum durch die einbahnstrasse gefahren und is voll in mir rein gefahren auto total schaden verzoggen etc

    is ein 1,4 motor drin es war uhrsprünglich mal nen 1,1 sauger is umbau mit sx tacho drehzahlmesser und so turbo sitzen alu felgen domestrebe usw verkaufe nen paar teile bilder komm noch rein ich habe nur welche wo der heile war

    :(


  • ja das stimmt ich würde den ja soooooo gerne wieder aufbaun aber der rahmen is einfach zu verzogen ich sage mal so ich werde es trotzdem versuchen bevor ich den schlachte :(

    ja danke sommer dress :D:D


    ach ja und diese "entschuldigung für die atikolierung)
    asis auf dem schrottplatz ich sagte sie sollen mir mein auto nach hause brngen haben die gesagt nein das würd nich gehn usw und labern son scheiss wie ja der kann ja gleich hier bleiben auffen schrott der wäre e mühl die idioten haben einfach keine ahnung was die da labern aber was sie gut könn sie wollten mir nen leih wagen andrehn und das hatte der mich 5 mal gefragt was ja klar is damit machen die ja kohle da habe ich 5 mal gesagt nein brauch ich nich ich nehme lieber das ausfall geld und er so ja das sind nur kleine brötchen usw ich hab mich übelst auf geregt über diesen karusellbremser



  • Schade um den schönen UNO

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • ja find ich auch das is echt schade :(


    der gut achter sagte das auch das das echt schade wär weil der so top in schuss is aber ich werde versuchen den auf zu baun (versuchen) denke mal das wird sehr sehr schwer
    das war das auto meiner frau das die begeistert war is klar ne ;(

  • Schade um den Schatz. Wobei sogar schon ich Totalschäden gesehen hab die mit bisschen aufwand wieder wurden. Wenn Rahmen wirklick verzogen auf die Richtbankt. Sollte das aufwändigste sein. Gut erhaltene Teile zu guten preisen gibts ja massig hier. B.sp. die Bellas. Wenn du ihn liebst dann wird er wieder würd ich mal sagen. Hoffentlich erzähle ich keinen Mist:D

  • Hoffe du kannst ihn noch retten, denn den wegzuschmeißen wäre zu schade. Der Vorgänger von meinen schwarzen wollte den ja auch wegschmeißen, viel zu schade solche autos. :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • ich denke mal mist erzählt hier was das angeht keiner weil wenn die unos gut erhalten sind lohnt das immer abgesehn von dem wärt was klar is aber wenn man son auto zu schätzen weiss und man alles seber gemacht hat fällt ein das doch nich so leicht ich werde es am we versuchen aber die tür geht kaum zu mann muss die richtig anheben um die zu zu kriegen werde die tage bessere bilder machen

    aber wie gesagt die idis von schrott geben mir den nich ich soll den selbst auslösen wenn ich den haben will obwohl ich nich mal schuld bin und zwar fast 400 Euro das ja wohl ne frecheit für 1 km abschleppen diese apotheker preise bein den!


    :maul::maul::maul::maul:


    UnoTurbo

    vorallem weil die immer seltener werden die meisten sind leider verbastelt und man fndet kaum noch so gute schätzchen das is es ja

  • genau Lancia_Delta, gut erhaltene sind wirklich rar geworden und deiner hat keinen rost, laut den Bilder vermut ich. :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • @ unoturbo

    doch ganz ganz kleines bisschen an der tür durch den winter wegen salz halt und ganz bischen rost unterboden aber weil der vorgänger mal denke ich richig heftig auf gesetzt is aber das war sons nichts also nichts durch oder so

  • Ja dann sollte es sich schon noch lohnen, der UNO muss weiterleben :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • also ich werde mein bestes geben für mich is der uno noch lange nich gestorben :)

    das einzigste was der schrott kriget is die karosse :) aber das andere behalte ich dann wird wenigstens nen bissel weiter leben :) aber soweit is es noch nich gekomm

  • Reine Abzocke heutzutage hab au haufen gezahlt für´s abschleppen meines uno´s X(

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • ja auf jedenfal das sind voll die bekloppten da erstens total unfreundlich und voll GELD GEIL aber mein uno gebe ich den ganz sicher nich würde den lieber bei mir in garten verbudeln als den in arsch zu schieben :P:P:P

    wie gesagt ok lass es maximal 3 km gewesen sein aber mehr auch nich und dan soviel kohle also echt is witz is das vorallem bin ich nich mal schuld und die gegner muss das ja bezahlen und ich kann den noch nich mal abholen so ein scheiss :maul::maul::maul:

  • Ich meinte nur bezüglich Richtbank. Weis nicht ob ich mir das gerade zu einfach vorstelle aber seit ich den Uno hab und hier mitlese hab ich echt verdammt viele sachen gesehen die wieder gut kamen. Das hät ich nie für möglich gehalten. Wenn man unwissende autobesitzer sieht die sich unter tränen von einem Unfallwagen mit def. Haube, Gril und kühler verabschieden.

  • war der denn absolut unfahrbar?
    ich finde es gar nicht so schlimm,ich meine ich kenne Autos die schon wesentlich schlimmer aussahen...

    ....nichts gegen dich oder dein auto...aber leider ist dein auto nix mehr wert und demzufolge auch schnell schrott...
    was soll da ein Gutachter noch machen?Da stirbt ein Auto schonmal ganz schnell....

    es sei denn du lässt ein Gutachten machen das von deiner Versicherung anerkannt wird,damit könnte man sein Auto mit allem drum und dran bewerten lassen.(incl. Anbauteile...)
    und dann eben auch versichern....


    ?( ob das Sinn macht?Für spezielle Autos schon,aber für normale ?(

    ....aber darum simmer ja im Uno forum

    ;)