hallo leute uno total schaden (unfall)

  • ja klar theoretisch is der müll aber wie gesagt mann kann es jka versuchen den wieder auf zu baun.


    fahrbar war der ja der motor geht noch kühler is auch noch fast heile bzw leuft nich aus nur tür geht kaum zu verzogen also

    wie gesagt klar weiss ich das der nich mehr viel wert is @ unoturbo1sechs das das nichts gegen mich is is klar :)

    wie gesagt ich versuche es einfach mal und dan ,mal sehn entweder es wird was oder nich weg schmeissen kann man den immer noch

    und klar manche leute die autos weg schmeissen weil der grill kühler und haube kaputt sind sind manchmal doof weil meistens sieht es schlimmer aus als es eigendlich is :)

  • Der ist krumm wie eine Banane-> leider schrottreif.
    Mach doch mal ein Bild, unter den linken Scheinwerfer/Ecke... ;(

  • Zitat

    Original von UnoTurbo
    Oh 8o , war das ein X1/9 ?(

    Wieso war ??? Das ist immernoch einer ....

    mein X war auch krumm und zwar richtig. Man braucht nur einen Dotzer, eine universelle Richtbank und genug Gedult.

    Ich habe mich damals mit einem alten K-Bauer abgesprochen, dass ich in seine Werkstatt kann.

    Der alte Knabe hat mir geholfen und wir haben das ganze Auto gerichtet. Nun ist mein X um einige Unfallschäden ärmer.
    Schlussendlich hat mich das Richten 200 miete gekostet.

    Ist ja auch völlig wurscht, ob sich das Richten lohnt oder nicht. Der individuelle Wert ist bei so alten Autos das entscheidende, nicht der materielle. Ansonsten würden alle Altautos durch eine Beule einen wirtschaftlichen Totalschaden erleiden.

    Denn mal viel Erfolg beim Richten :bier:

  • Ich würde den Wagen ausschlachten.
    Hol Dir eine gleichen Typs und Farbe wenn´s geht.
    Die alten Karossen brechen doch eh beim Richten auseinander ;)
    Der Aufwand steht in keiner Relation zu einem vergleichbaren Gebrauchtwagen.

    klein-14030.jpg

  • ja ich muss mal sehn ich habe den wagen auch noch nich genau gesehn bzw so nach geguckt weil der da immer noch steht. hat den jemnd noch nen eleganzer in grün ????


    mit tüv au für meine frau wenn es geht nich ganz so teuer oder nen günstigen uno turbo 1.3 der noch gut in schuss is

    also mit wenig rost und tüv ???

    meine frau will wieder unbeding nen uno haben was ja auch gut is :)