Hi, Leute ich habe ein Problem mit meinem Uno.
Es fließt Wasser in den Innenraum und zwar in den Fußraum der Fahrerseite vorne. Ich habe bereits einige Threads hier über Wasserprobleme gelesen, aber kann die Ratschläge die dort enthalten sind nicht selber anwenden, da ich kein Mechaniker bzw. guter Bastler bin, ich bin bei sowas einfach auf jemanden angewiesen der mir helfen kann. Das Wasser kommt nicht von der Tür oder vom Fenster rein, habe auch kein Schiebedach oder Ausstellfenster etc. Ich vermute es kommt irgendwo von vorne Richtung Türholm oder A-Säule rein. Ablaufkanal vorne am Scheibenwischer ist nicht verstopft und das Wasser kommt auch rein wenn der Wagen steht, also is es auch nicht der Unterboden.
Ich frage hiermit ob mir jmd. helfen möchte/kann, den Wagen wieder dicht zu machen, natürlich zahl ich auch dafür. Ich will nicht in eine Werkstatt gehen die nen alten Uno wahrscheinlich eh nicht kennt und mir dann irgendwas erzählt, ich denke das ist ein Problem für jmd. mit Uno-Erfahrung.
Mittlerweile is es auch hinten im Fußraum hinter dem Beifahrerseitz nass, ich gehe davon aus, dass das Wasser von vorne dorthin gelaufen ist? Vll. hat er aber auch mehrere Leckstellen, ich weiß es nicht. Man müsste vll. den ganzen Teppich im Wagen mal rausreißen und sich das anschauen.
Wer kann meinen Uno retten? Solang das so weitergeht habe ich keine Motivation mehr, irgendwas daran zu machen (denke ist verständlich).
Vielen Dank,
René