Dieser thread wurde am 11.03.2009 aus dem Thema "Verkaufe Honda CRX VTEC" herausgeteilt.
Honda CRX VTEC
-
-
da der uno so gut geht kommt einer meiner crx weg
geht brutal gut für an 150ps sauger!!!!
-
haben die eigentlich kat?
ich suche eigentlich einen nicht vtec.....
und in billig. -
ED9 geht ohne KAT relativ gut
-
ich blick eben bei den scheiß japsen nicht durch.
ich brauch nen japsen 1.6 16v mit euro 1, besser euro 2 und getriebe rechts.edith meint: also beifahrerseitig. das getriebe.
-
Zitat
Original von chriss-bellas
ich blick eben bei den scheiß japsen nicht durch.
ich brauch nen japsen 1.6 16v mit euro 1, besser euro 2 und getriebe rechts.edith meint: also beifahrerseitig. das getriebe.
fürn Engländer?
-
Wäre es nen FIAT würd ich es ihm übel nehmen
-
Wie es aussieht ist es auf der BF Seite
-
jepp roland. hab einen in live gesehen. will das auch.
das das rechts is weiß ich auch. nur welche modelle alles nen g-kat haben blick ich noch nicht. dachte der fenny kennt sich mit den dingern aus.
der EE9 (vtec) is zu heftig. der ED9 (126ps) hat keinen kat. die us-modelle mit 110PS sind kaum aufzutreiben.
mein frage is welcher 1.6er 16v im civic/crx hatte nen g-kat. bestens mit euro2!is nur ne oberflächliche frage. das auto kommt dieses jahrzehnt noch nicht drann. wenn ich mich beschäftige krieg ich schon raus.
weitermachen.
-
HI
OT:
haben nicht alle ED9 mitm 125ps Motor nen Kat?n Kollege hat nen Bj. 92 und der hat G-Kat, aber wohl nur Schadstoffarm.
Ohne Kat waren doch nur die ganz alten eckigen CRXe.Die 110ps sind sehr oft in den eckigen Civics.
Gruß Roland
-
ja kat is drin auf wunsch gibts auch ne kat attrape dazu oder nen 100 zeller. k.a wies bei euch in deutschland ist was in welche abgasnorm fällt, sorry
-
1.6 Liter Vtec, chriss... Nägel mit Köpfen. Die paar PS mehr machen den Kohl nicht fett