passen die auf meinen uno

• Hi du,

passen könnten sie aber die Sache mit dem Lochkreis is so ne Sache.

Momentan schaut es so aus

Außer der Anbieter hat n Gutachten für die Schrauben in Verbindung mit m Uno. Das wäre ja auch viel Wert ;)

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• ...also, alles locker sehen...mitlerweile gibt's versatzschrauben mit gutachten...

guckst du hier

edit: hab gerade im CFI gestöbert....eintragung von versatzschrauben geht wohl trotzdem nicht -> is ein materialgutachten (siehe link oben) tüv will wohl ABE oder so und des gibts nicht

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Hallo!

Ich hab mir für meinen Uno Adapterplatten aus hochfestem Aluminium gabaut die zwei verschiedene Lochkreise haben! Die haben den gleichen Durchmesser wie der Flansch an der Alufelge - sieht ma nur wenn man wirklich genau hinsieht!

Festigkeitsmäßig gibt diese Möglichkeit wahrscheinlich die wenigsten Probleme, nur braucht man halt eine Mindestdicke von ca. 20mm.
    Ist halt ohne Gutachten auch eine mehr oder weniger Illegale Geschichte!

Bei Ebay gibts auch welche! Sogar mit Gutachten --> kosten halt was!

• Hab mit dem OZ Support mal gemailed, weil's mich mal interessiert hat.
    Der hat mir jetzt ne Telefonnummer geschickt wo der TÜV Prüfer der damit nen Problem hat anrufen kann.
    Die von OZ sagen im Gutachten steht das es eine 4x100 Felge ist und bei FIAT ist da nun mal 4x98 und deswegen gehts das ohne Umstände nur mit den Schrauben :D :D

Hab jetzt für meine OZ Felgen auch nen FIAT Gutachten :D