labern2

• ja mein sohn ist ok. der fährt immer zu dem rock hart fest nach gelsenkirchen. kennst du das?
    ich hör ja lieber schlager. aber jedem sein geschmack.

uli

• welche bands hörst du denn benbert? ich mag metallica, iron maiden, slipknot, megadeath, faith no more, slayer. um nur ein paar zu nennen.
    hey cool, dass es in eurem forum auch metaller gibt :P

• klar gibts die hier^^

höre alles ausn 80s... glam rock, thrash metal und klassische metalbands also von Maiden bis Megadeth, Overkill bis hin zu Cinderella und Mötley Crüe^^

• Gibt es eigentlich eine Internet Seite, wo man gut Lieder runter laden kann? Hätte gerne noch eine CD von Maiden. Aber auch andere Lieder noch.

Thx

• Doch, ich bin sein Sohn. Leider... Über ihn bin ich ja auf das Forum gestoßen. Der schreibt immer überall was. Als ich gehört hab, dass es hier auch Leute gibt, die einen guten Musikgeschmack haben, hab ich mich mal angemeldet. Tut mir einen Gefallen, nehmt nicht alles so ernst, was der hier schreibt ;)
    Also keep cool. 8)

• Zitat

Original von Daniel Fröse
    Doch, ich bin sein Sohn. Leider...

... das hab ich mir schon gedacht ...

• Ja.

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• leute bitte müllt nicht jeden thread hier zu! habe doch extra mal einen laberthread dafür aufgemacht. da könnt ihr den ganzen stuss die ganze zeit schreiben und ist auch willkommen ;)