Runderneuerte Winterreifen und die Folgen
-
-
Da kann ich nur eins sagen Finger weg von Runderneuerter Reifen :motz:
Man weiß nie was die schon hinter sich haben -
Mh ichkann eigentlichnix schlechtes sagen!
Slebst ich habe die Dinger gefahren:
Was sollen die Brummifahrer sagen die fahren alle zum teil Runderneuerte! -
naja bei sowas musst immer schauen ob sie Euro Norm haben.Kein Fernost oder so.
Entweder RWE oder ähnliche Produkte
Und so wie dein Reifen aussieht ists eh ein Leinwandschaden. und hat weniger was mit der runderneuerung zu tun -
Hab selbst welche von RWE drauf.180kmh ca 40min ohne Probleme
-
deshalb siezte deren reifen immer am Straßenrand:D
und die fahren ja damit nicht 180
Die haben ja auch mehr als vier Räder -
man beachte vorallem die linke und rechte seite zum vergleich, die sind noch normal. hätte doch mehr seitlich fotografieren sollen.
-
Zuendler schau für den pepe doch mal eben auf den Reifen und bring nen anderes Foto.
Was heißt Leinwandschaden und wie kommt es zu sowas?
-
in dem man nen spitzen Bordstein schräg hochfährt
oder in nem tiefen Schlagloch rein fährt zum Beispiel
man weis ja nicht wieviel Kilometer der reifen schon hinter sich hat -
Na dann wars wohl ne Garagenkante.
Vatern ist mal in die Garage gefahren ohne Klötzer an der Kante, ein Reifen hatte danach keine Luft mehr. Das ist der...
Alles klar... oh mann... -
Naja ob das mit nem neuen Reifen auch passiert wäre kann man nie sagen.Aber aussehen tuts wie ein Leinwandschaden sprich die Seitenwand ist gerissen.An der Stelle müsste er leicht mit der Hand zu drücken sein.
-
Naja Luft ist noch oben, ich werd es mal ausprobieren bzw. zuendler
Auf gefallen ist mir, das in dem unteren Teil wo das Profil gestreckt ist, sehr viele Risse sind, sind sonst eigentlich kaum welche! Und das dort ne Art Beule ist, also nach oben...
Wie auch immer, sollte eh die letzte Saison von den Teilen sein.
-