Kommt drauf an was du für Leistungsziel du hast und was du noch verbauen willst oder halt ned.
Sonst halt nach deren Saugerdaten machen lassen mit früherem Auslass öffnen damit die Überschneidung nicht zu groß wird.
Daten: Nockenwelle Racing 1,4
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nimm die symetrische mit 296 Grad.
hab ich schon 2x verbaut und kann ich nur empfehlen.
beim 1.4er mit 175 PS und 250 Nm gemessen. -
Bin die im 1.6er mit Gt25R gefahren.
Absturz das Ding. Ladedruck ab 3000rpm da, schieben tut die Mühle erst ab 4500rpm.
Mit einstellbarem Nockenwellenrad mag das vielleicht noch gehen aber sonst ist das Ding für'n Arsch.Cleaner: Zeig mal das Diagramm!
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frag mal bi-motor der hat beide unos schon probiert ->nix leistung erst ab 4500
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Diagramm
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cleaner welchen lader fährst du da
175 ps sind schon nicht schlecht im 1.4
kommt ja auch sehr stark am lader drauf an wann das ding zu schieben begind
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Cool. Welle wie Serien eingebaut oder speziell eingestellt?
Ich frag den Sascha nochmal genau welche er verbaut hatte.
Is ja schon ne Weile her -