hi.
hat einer die daten von der racing-nockenwelle?
gruß
holger
Daten: Nockenwelle Racing 1,4
-
-
Steuerzeiten - schaue nochmal genau nach, die Zeiten kommen mir komisch vor
Beim 1.3er Zahnriemen brauchst du das MPI Nockenwellenrad oder du musst einen Zahn versetzen, sonst dürfte der nich gescheit laufen.
-
Acki gibt´s so´n datenblatt auch vom 1,6er punto 90ps? und vom 1,6er motronic tipo? mfg
-
Geben wird es das schon aber ich habe es nicht.
Von den Tipo Dingern die Nockenwellendaten hat der Jo mal zusammen getragen, in dem Thread "welche Nockenwelle für'n Turbo" findest du die Daten auf der letzten Seite.
1.5 MPI Nockenwelle soll aber meinen Info's die selbe wie im Sporting sein, Heiko hatte aber andere Öffnungszeiten gepostet, keine Ahnung also. -
Was war denn damals eigentlich drin in diesem novitec kit´s??? Besonders eben die Nockenwelle.
Habe nämlich noch eine liegen die ich verkaufen möchte und die ist aus nem Novitec kit.
-
Gab wohl 2 Wellen.
Einmal soll es die 75er MPI Welle gewesen sein und einmal ne schärfere Zubehör Welle soweit ich weiß.
Predator hatte dazu mal was geschrieben.Wieso baust die Welle bei dir nicht ein?
-
Bin am überlegen ob ich mir eine von dbilas hole, bzw möchte ich erstmal testen wie er ohne nockenwelle fährt.
Ist ja kein Thema die zu wechseln.
Gibts da schon einen Threas über Erfahrungswerte und oder techn. Daten für die nockenwellen??? -
Wenn du ne Dbilas haben willst sag bescheid, krieg da immer nen guten Kurs
Nur mit MPI Welle bisher.
-
Kannst du mal den link posten zu den Nockenwellen?
Hab jetzt erstmal serie drin. Mal sehen wie er damit fährt, meinungen gehen ja auseinander.
-
Zitat
Original von yellow_hornet
Bin am überlegen ob ich mir eine von dbilas hole, bzw möchte ich erstmal testen wie er ohne nockenwelle fährt.
Das möchte ich auch sehen !!! -
Je später der Einlass schließt umso höher ist die Leistung in hohen Drehzahlen.
Musst du wissen ob du untenherum bissel mehr Musik ham willst oder ob obenherum (Schaltdrehzahl) der Bär steppt.
In den FAQ findest du meine Diagramme vom Prüfstand und in dem Motoren Forum findest du den Thread direkt. -
wie war das nochmal mit den grad angaben? zb. 272 grad..
welcher winkel wird damit nochmal beschrieben. habs nimmer im sieb ( =kopf ) -
Einlass öffnet + 180 ° + Einlass schließt.
-
supi. so wars wohl
weisst du auch was für ne brennraumform unsere unos haben?
-
Keilförmiger Wannenbrennraum ist es wohl
Wofür ist das denn jetzt wieder wichtig? -
-
ich will dem zündkennfeld mal theoretisch zu leibe rücken - deshalb die fragen
-
NAJAJA ohne Nocke :O .
Ich meine mit originaler 'Nocke und nicht mit Sportnocke.
Kannst ja mal per Pn schreiben wie viel du für die dbilas zahlst. -
Weniger halt, krieg Händler Preise.
@yellow: Würde gleich ne gescheite Einbauen.
-
Welche wäre denn deiner Meinung ne "gescheite"
Frage: Bei dbilas haben die eine Nocke mit verschiedenen Winkeln und Hub. Was ist sinnvoller Nocke mit gleichem Hub auf allen Ventilen oder mit unterschiedlichem Hub???
-