gemisch tanken?

  • hallo leute!

    nee also das ist mir zu heis. ich las das mal lieber. ich werd den bensin gemisch wol als verdünung gebrauchen zum hende waschen oder so weiter. bevor ich mir den motor schrote :O

    aber von prinzip sollte das gehen woll? also der verbrent dan nur mehr öl und kwalmt mehr. aber ein motorschaden kann nicht passieren woll? also vom prinsip her...

    uli

  • Zitat

    Original von Uli Fröse
    hallo leute!

    nee also das ist mir zu heis. ich las das mal lieber. ich werd den bensin gemisch wol als verdünung gebrauchen zum hende waschen oder so weiter. bevor ich mir den motor schrote :O

    aber von prinzip sollte das gehen woll? also der verbrent dan nur mehr öl und kwalmt mehr. aber ein motorschaden kann nicht passieren woll? also vom prinsip her...

    uli

    Wie kann man so schlecht deutsch schreiben, glaub du warst nie in irgendeiner Schule ausser vllt. in der Baumschule ?(

  • ich bin hir nicht in ein deutsch forum sondern in ein auto forum. da haben doch ale ein an der waffel woll? 8)
    aber wen du es wissen wilst: ich habe volksschule. und abgeschlossen! und dan eine maurer lehre. und abgeschlosen! also ich bin nicht dumm!

    vieleicht könen wir uns mal auf die temen konzentrieren und nicht imer über meine deutsch feler meckern! nur weil ich ab und zu mal ein feler mache. ich hab getz lange genug die frese gehalten. aber das musste raus. die meisten sind echt net und helfen. ist ein super forum hier! wirklich! aber imer diese mekereien von ein paar leute über meine feler. ich kan es nicht mehr hören.
    also last das bite!

    danke!!!

    uli :bier:

  • Schau dir ma diesen Satz von dir an...Wenn man das so nennen kann!

    "aber von prinzip sollte das gehen woll? also der verbrent dan nur mehr öl und kwalmt mehr. aber ein motorschaden kann nicht passieren woll? also vom prinsip her... "

    Einmal schreibst prinzip richtig und einmal falsch...

    Glaub was du hier machst, iss einfach nur Verarsche... X(

  • Ist euch schonmal in den Sinn gekommen dass es Menschen gibt die eine Lese-Rechtschreibschwäche haben? Da kann niemand was dafür! Das ist jetzt nicht direkt auf Uli Fröse bezogen. Schließlich weiß ich ja nicht ob das hier zutrifft. Also bitte nicht falsch verstehen. Ich finds nur zum Kotzen dass hier einige anscheinend kein bisschen nachdenken! So viel zum Thema Schulbildung....


    my two cents

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg


    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • 90% der Forumsmitglieder sollten sich in Sachen Rechtschreibung mal an die eigene Nase fassen.
    Der Großteil schreibt ein total kotzhaftes Chat- bzw, Forendeutsch. Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung scheinen out zu sein.

    Manchmal hilft es den eigenen Beitrag in der Vorschau zu lesen und die vorhandenen Rechtschreibfehler zu korrigieren, bevor man ihn absendet.
    Das würde das Risiko künftigen Augenkrebses um einiges mindern.

    Zudem gibt es keine dummen Fragen! Jede Frage verdient es korrekt, beantwortet zu werden!

  • Zitat

    Original von wolle84
    90% der Forumsmitglieder sollten sich in Sachen Rechtschreibung mal an die eigene Nase fassen.
    Der Großteil schreibt ein total kotzhaftes Chat- bzw, Forendeutsch. Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung scheinen out zu sein.

    Manchmal hilft es den eigenen Beitrag in der Vorschau zu lesen und die vorhandenen Rechtschreibfehler zu korrigieren, bevor man ihn absendet.
    Das würde das Risiko künftigen Augenkrebses um einiges mindern.

    Zudem gibt es keine dummen Fragen! Jede Frage verdient es korrekt, beantwortet zu werden!

    danke!!! :):):)

  • Wird schon ich helf dir auch :bier:

    Was ist der unterschid zwischen ein bvb fan und ein arschloch? es gibt kein!


    *Unterschied* schreibst du mit ( ie ) bitte ausbessern wennst willst 8)

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Zitat

    Original von wolle84

    Zudem gibt es keine dummen Fragen! Jede Frage verdient es korrekt, beantwortet zu werden!


    warum ist die banane krumm?

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus


    warum ist die banane krumm?

    Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die Bananenfinger nach oben und wachsen dem Licht entgegen. Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form.

  • Oohh! Volksschule. Er ist ja dann ganz schön alt. Dann müssen wir natürlich Nachsicht haben!

    Das mit dem Diesel stimmt. Aber 50 : 50 war etwas übertrieben. Ich kann ja auch wenigstens einmal bißchen übertreiben. An der Gemischaufbereitung bin ich noch am Forschen und Einstellen. Wie schon erkannt wurde, muß ich den Übergang hinkriegen zu dem Punkt, wo man keine Zündkerzen mehr braucht. Auch Daimler forscht ja am Benzinerselbstzünder. Aber leider war die Idee von mir. Die sind ja schon die ganze Zeit am Klagen und deswegen bin ich ständig auf der Flucht. Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr wohin. Ich glaub, ich dreh mich nur noch im Kreis! Ach ja, jetzt weiß ich warum die Reifen immer nur auf einer Seite ablaufen.
    Gerd

  • Zitat

    von turbohaller
    Oohh! Volksschule. Er ist ja dann ganz schön alt. Dann müssen wir natürlich Nachsicht haben!

    Falls du mich meinst, nein ich bin nicht alt, eher das Gegenteil.

    Zitat

    Original von Benni
    ok donn darf ober i a wieder auf guat tirolarisch schreiba, weil wenn da oane folsch schreiben kunn darf i mei dialekt einbringa.

    Wieso nicht, ich spreche auch Dialekt und das nicht zu knapp.

    Um es auf den Punkt zu bringen. Es schreibt fast niemand ein perfektes Deutsch, mich mit eingeschlossen (anerkannter Legasteniker).

    Wenn man Fragen zu blöd findet sollte man sie einfach ignorieren.

    Wie wäre es, wenn der Admin eine Ignorefunktion installiert, damit sich manche User gegenseitig auf die Ignorelist setzen können ???

  • kann man den auch diesel mit 1:50 gemisch mischen? getz wirds verückt!!! :D:D:D
    aber ist ja mal intressant...

  • Tanken kannst du alles !!! Du kannst auch Verdünnung oder Farbe reinschütten.

    Die Frage ist, ob der Motor mit läuft oder nicht.
    Der Diesel Verdichtet höher und 1:50 wird sich beim Kompremieren zu früh entzünden.

    Je nachdem was für ein Diesel du damit fütterst wird es laufen aber höllisch nageln

  • Probier mal lieber so 1 : 100 oder so. Allerdings merke ich an, daß ich ja Turbo fahre und Du nicht. Keine Ahnung wie das beim Sauger wirkt. Aber bißchen Nitro (kriegt man das überhaupt frei zu kaufen) kann ja auch nicht schaden (denk ich mal)!
    Gerd

    PS: ich weiß nicht mehr wieviel das war, ich hatte nur so ca. Pin mal Daumen reingekippt. Und der Tank war ja nicht mehr voll.