So, HAlloooo erstmal.
Hab ein "kleines" Problemchen.
Uno 1 (89´er)
Mir hat vorgestern ein Schneepflug Schnee und Eis vors Auto geschoben und zwar so daß auf der FAhrerseite daß Scheinwerferglas zu bruch ging, leider wars Beruflich nötig daß ich trotzdem Fahre, daß Licht ging ja noch, leider auf der Fahrerseite eben ohne Glas weswegen der Scheinwerfer ziemlich schnell voll Schnee war. Doof ich weiß, aber mein Chef is da nich soooo verständnissvoll ... Gestern hats dann Stark geschneit und mir fiel während der FAhrt auf daß bei Lauter Musik(ohne Endstufe, nur die 4x50 vom Radio) die Eigenbeleuchtung des Radios bei Bässen dunkler wurde, hatte daß vorher noch nie beobachtet deswegen sag ichs mal weil ich nicht weiß obs zusammen hängt!?!?!
Also bin im Schneetreiben gefahren, dann ging der kaputte Scheinwerfer aus, dachte ok, birne kaputt und bin mit Fernlicht weiter daß ging noch..... ca 10 km dann war links auch daß FL dunkel .... bin dann als "Motorrad" mit nur noch den rechten Lichtern weiter zu ner TAnke, hab da kurz gehalten und als ich wieder loswollte ging gar kein Licht mehr ausser daß rechte Standlicht. Und egal ob ich jetzt Fenlichtschalter an oder aus habe, sobald ich den lichtschalter umklappe leuchtet auch die blaue FL Kontrolleuchte am Amaturnbrett???!!! Sonst geht alles, alle Lichter hinten, blinker, Radio, heizung , ziggizünder etc ... nur die Lichter sind dunkel ...
Hilfe, hat wer ne Idee?
Grüße, Basti