Kein Schwarzer Qualm! DK Schalten noch nicht durchgemessen Wie Geht dem? Bzw. Welche Werte?
Unterdruckschläuche habe ich "eigentlich" alle geprüft.
Nach Ladedruckerhöhung manchmal stottern!
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Bürste -
14. Februar 2009 um 15:06
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Lambda Sonde kannst du einfach austecken und dann ein stück fahren, wenn das problem bleibt kannst du Sonde ziemlich sicher ausschließen.
Ich würde den Ladedruck wieder auf vorige Einstellung zurücksetzen und dann nochmal testen um sicherzustellen das die LD-Erhöhung schuld hat. Nicht das sich durch blöden Zufall etwas anderes eingeschlichen hat.
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Hallo Accumulatze,
Ich würde mi9ch an deiner stelle schon mal seelisch
darauf vorbereiten das der Motor demnächst eine
von seinen Zündkerzen "ausspuckt". Leider sind die
Gewinde im Zylinderkopf nicht so wirklich gut nach so langer Zeit. Also so war es bei mir(Racing).Seit dem ich
das Gewinde größer (nachgeschnitten) habe und für die Zündkerze dann so eine Schraubhülse reingemacht habe ist auch das ruckeln weg. Also vielleicht mal Zündkerzengewinde checken. -
Ich hatte das Problem auch voriges Jahr.
DK-Schalter einfach auf durchgang messen. Hat ja nur 2 Schaltstellungen. Leerlauf und Volllastanreicherung.
wenn das hinhaut dann kann es auch noch am Luftmassenmesser liegen. Wenn der ausschlägt und falsche werte liefert im Volllastbetrieb kann es auch ruckeln.Bei mir war nur der DK-Schalter defekt. Getauscht und WOARRRRRR........ ab ginger wieder.
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