also ich werde immer den einstellbaren einbauen. nicht nur weil man den benzindruck regeln kann (was nicht schlecht ist weil ich den druck bestimme),sondern auch weil er spricht viel besser an!!!
Welcher Benzindruckregler
-
-
Zitat
Original von yellow_hornet
Das ist doch russisch.
Also frag ich euch halt .
NIX FÜR UNGUT OKAY!?!Ey, nix gegen Russen
Die Art und weise des russentunings ist halt nennen wir es mal "einmalig"
Also zurück zum Thema wenn ein Benzindruckregler verbaut ist und der BD angehoben wird sollte man sich dann auch evtl. eine stärkere Benzinpumpe reinmachen! Auch schon bei 4,5 Bar???
Gruss
-
Russisch ist bei uns hier wenn man etwas sehr massiv baut
-
Naja ich werde mal sehen. Ich denke ich werde mir den guten holen.
Wenn er einfach besser funktioniert als original ist das ja schonmal was .Ich hab hier noch nen Link
Was sagt ihr zu diesem???
http://www.turbozentrum.de/cat-109,Krafts…nzindruckreglerDer untere universelle
-
Was willst du mit so'nem Ding überhaupt?
Bau ne 5. Düse an und gut is -
Ich werde wohl auch eine MPI Brücke mit Punto GT Einspritzdüsen verbauen (hab ich beides schon liegen)
plus Druckabhängig ein Normales Turbo Einspritzventil zuschalten.
-
Pass auf das dir der Motor Vollgas nicht ausgeht
-
Werde es mit Lambda und Abgastemperatur Anzeige überwachen
-
Breitband hoffe ich doch?
-
Dr.X: wenn du soweit bist wirst du bald merken, das die le-jetronic da recht schnell an ihre grenzen kommt
-
Eh Jungs hab diesen Benzindruckregler im Inet gefunden. Hat mit dem Teil jemand Erfahrungen oder was gehört?
Oder hat jemand Erfahrung mit dem einstellbaren BDR vom Corrado G60?
-
Der passt gar nicht von Wiltec!
-
also ich blick da langsam nicht mehr durch.
fse...malpasi...
china oder nicht...
wo krieg ich denn nen schönen original malpasi her? welches gewinde hat der kraftstoffanschluss beim 1,3er? man braucht ja noch nen adapter damit das auch ordentlich aussieht und nicht so lieb- und sinnlos in die rücklaufleitung gewurstet. -
Zitat
Oder hat jemand Erfahrung mit dem einstellbaren BDR vom Corrado G60?
Ich kann dir sagen das der vom G60 und vom racing die gleiche original bosch nr haben und das die gleichen sind
-
wenn der beim corrado einstellbar ist und die gleiche boschnummer hat.......dann irrst entweder du dich oder bosch
-
Er meint vermutlich das ein Druckregler vom G60 ohne Probleme passt da die Originalen die selbe Boschnummer haben
-
im ebay geht einer rum der für den G60 und zum einstellen ist! Kann man 1:1 tauschen...
Was ich weis hat den der UnoRacing(Andi) verbaut!
Mal fragen den Jungen -
Ja, hab so einen eingebaut. Der Regler funktioniert bis jetzt tadellos.
Konnte man bei der Uno Turbo Grillfeier beim Rex besichtigenGruss
Andi -
Eh Andi, hast mal nen Bild im eingebauten Zustand?
-
Hat das Teil denn auch nen Anschluss für ein Manometer? 2,5 Bar würde ja mit der minimal Einstellung schon genau zum Turbo passen.
-