Tank dicht krigen

  • haha is ja wie wixxen mit boxhandschuhen! :D:D:D
    Mach das teil neu und pfusch hier nicht rum.
    Und über schalke red ma lieber nicht :D:D:D

  • von fußball halte ich nichts genausowenig davon andere leute als "etwas" zu bezeichnen nur weil sie anhänger eines anderen teams sind.
    du hast es wohl nicht so mit der rechtschreibung und den fällen. ich auch nicht(deutsch abitur bzw bei uns matura 3-) und ich hab seit ewigkeiten keinen aufsatz mehr geschrieben :D

    lies dir aber deine beiträge vor dem abschicken nochmal durch, kommst sicher auf einige fehler drauf.


    zum tank sage ich nur folgendes: für einen laien nicht so schlecht, wär auch wsl mein 1. gedanke gewesen, ob ichs gemacht hätte ist fraglich :D ......wsl irgendwen angerufen und gefragt der sich auskennt.... :D

  • Zitat

    lies dir aber deine beiträge vor dem abschicken nochmal durch, kommst sicher auf einige fehler drauf.

    diese belehrung wurde schon vor ewigkeiten aufgegeben. uli ist halt ein original ;)

  • Ich behaupte nach wie vor, daß die Geschichten frei erfunden sind. Warum er dies tut, ist die große Frage. Aber wenn wir darüber nachdenken, dann kriegen wir sonst nix mehr gemacht. Er geht besser mal wirklich zum Psychiater.
    Gerd

  • Zitat

    Original von fenny

    lies dir aber deine beiträge vor dem abschicken nochmal durch, kommst sicher auf einige fehler drauf.

    ich les mir das ja durch. ich hab aber noch keine feler gefunden. also ich schreib so und so liber nach gefül.

    also der tank ist dicht! ich war da heute mit in der werkstat und die haben den mit dichtmasse dicht gemacht. ist so ein zeugs wie kit kat mir emfolen hat. die sagen das hält ewig. wenn nicht ich weis ja wo die werkstat ist woll? :D

    also noch mal danke an ale diemir tips gegeben haben. ich war ja getz lange nicht mer in das forum. und ich hofe das ich getz erst mal ruhe habe mit den karen.

    also noch mal danke.

    eurer uli

  • ja mag jetzt niemanden aufn schlitz treten, aber nur weil jemand überzeugter fb fan ist und mal seinen tank anbohrt.......werden psychater besuche empfohlen und dumme kommentare geschoben? GOD DAMNIT es ist ein uno......und da is tank anbohren scho mal ok mmn. beim turbo vl. nicht :D oder bei einem frisch restaurierten auch nicht. bei meinem würd ichs nicht machen. aber bei so einer alten rostschüssel? mal ehrlich........

    schaut mal auf euch selber vl. braucht ihr ja psychologische betreuung
    psychater ist übrigens die bezeichnung für einen doc der meds verschreiben darf und mit dir gesprächstherapie machen darf bei uns im ösi land

    übrigens hat da mal ne studie gegeben in österreich .30% aller leute bräuchten therapeutische hilfe. dunkelziffer weit höher.

    also liebe freunde des schnellen blöden kommentars........ es wird in deutschland nicht viel anders sein. vl. habt ihr ja auch ne verpfuschte kindheit, mit der frau hats nicht geklappt, ihr sauft eucht die birne weg..... hilfe suchen, JEDER hat leichen im keller..... ist keine schande etwas aufzuarbeiten und ein besserer mensch zu werden.

    ich hatte auch eine harte trennung hinter mir ende oktober nach einer sehr langen beziehung und mach sowas ähnliches wie gesprächstherapie 2x im monat weil es mir verdammt gut tut.um richtig zu verarbeiten und damit mir die gleichen fehler nicht mit der nächsten frau passieren.

    tank anbohren ist glaub ich nicht therapierbar ausser es ist eine zwangshandlung


    ich glaub der ulli ist ein super kerl. vl ein bisschen langsam und hats nicht so mit dem schreiben.....macht ihn dass zu einem menschen der keinen respekt verdient auch in einem modernen kommunikationsmittel wie einem forum?
    (sitzt nur hinter eurem i-net da könnt ihr flamen was ihr wollt, kommt eh nie wer und klatscht euch *g*)


    gute nacht........

    /edit von Milan0

    ich habe namen rausgenommen. habe keinen bock auf die dann folgende sinnlose diskussion ;)

  • Richi pssssssssssssssst....
    Hast mitten in der Nacht einen Senitmentalen bekommen vorm PC oder wie?

    Nur mal zur Erläuterung für dich:
    Wenn du den Schlauch bei der Benzinpumpe abnimmst, und einen schlauch ranhängst und den in ein Gefäß laufen lässt. Kommt der Sprit auf normale weise aus dem Tank.

    Der Tank an sich ist ein Sicherheitsgefäß! Wer bohrt den sowas an? ?( Schwerverbrecher, Taliban, Araber; Grümpel und sonstiges Gschlamp vielleicht. :maul:

  • Er ist mit Sicherheit ein fake. Ich hab schon mal behauptet, daß einer der schlecht Deutsch kann eben nicht solche Fehler macht. Die Schreibfehler sind ganz bewußt. Er will also hier alle nur nerven oder veräppeln und/oder Ähnliches. Und deswegen soll er mal zum Psychiater (ich sprach bewußt von diesem). Ein Psychologe kann evtl. natürlich auch helfen.
    Gerd

  • Für den Firefox gibst´s das Add on " Deutsches Wörterbuch"
    Mich nervt die Lieblosigkeit mit der hier oft in die Tastatur gehackt wird, das finde ich auch unhöflich.

    klein-14030.jpg

  • ich kann euch beruigen. mich gibt es wirklich. und wenn ich nerven wil dann ärger ich meine frau aber ich schreib doch nicht so lange texte. überlegt doch mal. ich bin zwar vieleicht blöd aber so durchgeknalt auch nicht woll? :D:D:D
    und ich versuche keine deutsch feler zu machen aber nemt es mir nicht übel das ist nicht meine stärke.

    ich hab aber getz hoffentlich ruhe mit mein uno und geh kein mehr auf die nerven.

    uli :bier:

  • @ ULI
    Wegen mir brauchst Du hier nicht wegbleiben. :D
    Gut, Deutsch muss ja nicht jeder können, unser Versicherungsberater war auch Legastheniker 8)
    Aber sein Selbstwertgefühl über einen Fußballverein
    zu realisieren ist schon eine arme Sache.
    Vor allem wenn man meint, dass dann alles andere doof sei.
    Find ich unsportlich und unfair.
    Viel besser ist es doch mit den Fans des anderen Vereins
    einen drauf zu machen wenn man bei denen ist.
    Bei Fortuna Düsseldorf und St. Pauli klappt das ja auch.
    (Auch wenn das keine Spitzenvereine sind) :P

    klein-14030.jpg

  • :D Also ich weis ehrlich nich was ich jetzt schreiben soll. ich bin allein schon fassungslos das man da nen Loch in den Tank bohrt. Also wenn du das Ding schweißen willst, dann spül das ding kraftig aus und lass ihn auslüften. Wenn dir das Ding um die Ohren fliegt dann gute Nacht. Man wenn das hier dein Ernst ist, dann spar dir Zeit und Nerven und ol dir nen anderen Tank. Ist besser für die Nerven, Gesundheit und TÜV!