Tank dicht krigen

  • Hallo!

    wist ihr wie man ein loch im tank zu krigt? ich hab da mit nem spezial kleber zu geklebt, aber das hält nicht. der kleber heist power bi bond, hat 10 euronen gekostet. aber nix geholfen. ?(
    kan man am tank denn überhaupt was kleben? vielcieht mit silikon? das probir ich gleih noch mal.

    danke.

  • das sind die zecken von bvb die den scheiß verein aus lüdenscheid ost anfeuern tun.

  • bei atu hab ich mal so ne zweikomponentenmasse gesehen. schaust halt mal.

    jaja, aber du meinst glaub einen FAN!?!? ?( :D

    KK.

    JUST F$CKED...!

  • ja dan guck ich da mal morgen. und das power bi bond klatsch ich denen wider auf die teke. 10 euro für nix zahl ich nicht. dann lern die mich mal kennen :maul:


    ich mein ja fan. oder besser zecke. das sind alles preneltiflinge :maul::bier::maul:

  • ausbauen, saubermachen und grüntlich ausspühlen mit wasser. danach hartlöten lassen, alles andere ist pfusch!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • den gansen tank ausbauen? also das loch ist von ein bohrer weil ich ja letzte woche den kaltreiniger aus versehen in den tank geschütt habe und das zeugs da wider raus muste also hab ich da ein loch reingebohrt damit das zeugs raus konnte woll?
    also es ist kein groser riss nur ein loch.das krigt man doch bestimmt dicht woll?

    ich probir das erst mal mit dem kleber den mir kitkat angeboten hat.

  • Mutter einlöten, und eine Schraube mit CU-Ring reinschrauben... dann hast du für immer eine Ablassschraube wenn du wieder Kaltreiniger füllst. :D

  • Zitat

    Original von Uli Fröse
    also das loch ist von ein bohrer weil ich ja letzte woche den kaltreiniger aus versehen in den tank geschütt habe und das zeugs da wider raus muste also hab ich da ein loch reingebohrt damit das zeugs raus konnte woll?
    also es ist kein groser riss nur ein loch.das krigt man doch bestimmt dicht woll?

    Mann, du bist echt ein Volldepp!!! :D:D:D

  • Ich glaub ich schick Dir mal einen Tüvfachmann vorbei, der kann Dir sicher gut helfen. Die haben immer schrecklich viel Erfahrung. Oder willst Du lieber einen von der Dekra? Oder KÜS? Ich kann aber auch welche im grünen Anzug vorbeischicken. Obwohl, die sind ja heute schwarz! Oder willst Du lieber die mit dem weißen?
    Gerd

  • Mal ganz im Ernst.
    Ich würde mir auf dem Schrott einen intakten Tank holen.
    Das sind nur vier Schrauben und die beiden Stecker von der
    Kraftstoffpumpe/ Füllstandsgeber.
    Ist bestimmt billiger als das Ding zu flicken.

    klein-14030.jpg

  • Zitat

    Original von Jo
    Ist bestimmt billiger als das Ding zu flicken.

    jo wenn ihn schweisst achte darauf das noch sprit drinne is :D:D:D:D:D:D

    Wegen solche Peanuts überhaupt einen Threat eröffnen. Tz...
    Kauf den Tank neu und jut! Kost eh nix!

  • Plus Handbremsseil aushängen und die Kraftstoffschläuche trennen ;)

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Unglaublich, ich hab mir fast in die Hosen gemacht, als ich das mit dem Loch bohren gelesen habe.

    Bei meinem nächsten Ölwechsel werd ich dann wohl auch meine Ölwanne anbohren oder ist das ne Spur zu "preneltif"?

    Da kommst du wohl nicht drum rum den Tank auszubauen und zu schweissen (bzw. löten) oder ihn gleich zu tauschen.

    Tyrolean Hardcore
    signatur3pn5.jpg

  • Zitat

    Mann, du bist echt ein Volldepp!!! :D:D:D


    obra:
    vorsicht mein freund :maul: dir ist so was wohl noch nicht passiert woll? ich bin halt kein kfzi!!!
    also mach die leihen nicht immer so an!


    ich hab getz mal was neues probiert. ich hab sikaflex aus dem baumarkt genommen. und... es hält! einfach dick aufgetragen und gut ist!
    der verkäufer vom helweg sagte das man das auch als unterbodenschutz nemen kan. einfach drunter schmiren am besten mit ein kwast und das auto ist rostfrei.

    ale ale ale ale ooooohhhhhhhh. bvb hurensööööööööööööne!!!

    schalke 04 die sele im revier!!!

  • Sika flex wird dir auf die dauer nicht halten.

    Fußball verbieten das is eine Möglichkein... blödsinniges getuhe mit den scheiß vereinen... man man man