Ebay Rennmotor

• Also ich hab bei den mal was gekauft.
    Bin mir aber nicht 100%ig sicher aber damals hab ich aus der Gegend nen Armaturenbrett mit Tacho ersteigert für'n Euro... Selbstabholung... dort angekommen Tacho angeblich weg...

• Jemand hat mir erzählt dass auf 1.6 ausbohren kein problem ist(Nenne keinen namen;))

• Der Block sieht nicht mal geplant aus...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• maddin. kuck mal die zylinderwände an(die aufn foto frisch sandgestrahlt original 80,5 sind) und denk dir dann ne 86er bohrung. da bleibt keine zylinderwand mehr übrig.

von sandgestrahlten getrieben lass ich immer die finger :D

1336-aa2a7614.jpg

• Zitat

Original von chriss-bellas

Mist, ich wollte bei meinem auch Motor und Getriebe strahlen :bash:

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• Wenn du es selbser machst sicherlich kein Problem, aber wenn dir sowas jemand verkauft Finger weg... gerade wenn es komplett überholt sein soll und du den Verkäufer nicht kennst.

• Zitat

Original von chriss-bellas
    maddin. kuck mal die zylinderwände an(die aufn foto frisch sandgestrahlt original 80,5 sind) und denk dir dann ne 86er bohrung. da bleibt keine zylinderwand mehr übrig.

muss ich widersprechen. ist ja ein racing block. braucht also mit 67mm hub nie und nimmer eine 86er bohrung. bei 84mm hast du den 1.5er (1485ccm) und das geht !!!

:D Gut Ding will Weile haben.