Dieser thread wurde am 24.01.2009 aus dem Thema "Turbinenrad-Felgen das ich das noch erleben darf!" herausgeteilt.
labern
-
Milan0 -
23. Januar 2009 um 18:07
-
-
mal schauen ob ich meine ronal noch mal drauf mache!!
hätte lieber die vom integrale!!!! -
Integrale Felgen sind teuer und selten am Uno glaub ich
nicht so teuer sind die was ich mir heute ersteigert habe
-
und die hast du ersteigert für 80€ ?
-
Jop !!!
Geil oder?
Bin gspannt wann er mir die bankdaten schickt
-
Alter Schwede du hast mehr Glück als du denkst
-
Sag ich auch hab vor der arbeit geboten aus spas und weil mir Accumulatze guster gemacht hat auf 101,95 €
von der arbeit nach Hause Pc on und siehe da gewonnen
Kühlschrank auf und 2 Bier
wie gesagt hab noch nichts gehört von dem Verkäufer
hoffe er macht keine probsversand weis ich halt nichtz aber wird schon nicht so teuer sein schätze so um die 50€
-
aber wenn dann haste nur 1 erworben und nicht 4
was kosten die dinger sonst? -
das hab ich auch schon bemerkt aber laut beschreibung verkauft er 4 stück wie siehe überschrift
mal schaun wies weitergeht
-
wenn du auf gebotsübersicht gehst, steht da das deine gewünschte Menge 1 beträgt.
Schaut nicht gut aus für dich -
was sagt dir das!!!!
ALUFELGEN 4 Stk, (nie benutzt!!!!!)
WIE NEU4 Alufelgen von der Firma Steffan verkaufe ich hier. Vor ca 3 Jahren wollte ich sie auf meinen damaligen Fiat Panda schrauben, stellte aber bereits beim Auspacken fest, dass diese ziemlich breit sind... zu breit ohne dabei die Kotflügel verändern zu müssen. Dies war mir dann doch zu viel Arbeit und so langweilten sich die Felgen bis zum heutigen Tage in meiner trockenen Garage. Also die Dinger waren noch nie montiert und sind praktisch nagelneu. Ein Teilegutachten ist dabei. Der Lochkreis ist 4x98. Die Versandkosten belaufen sich auf 2x €12,95 (weil 2 Pakete). Viel Spaß beim Bieten.
da hätte er schreiben müssen 1 stück und nicht 4 stück
sonst bin ich am arsch
-
sieht aber leider so aus
-
ist offtopic also kommt es da auch rein
wollte es noch mit dem laberthread zusammenführen aber da gibts noch irgendwie probs, oder der acki muss mir sagen wie es richtig geht
-
Was kam jetzt dabei raus?
Hast du die vier Felgen bekommen, oder musstest du jetzt pro Felge 79euro hinblättern?Oder hast du diese hier gekauft? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=250362512841
-
So bin seid gestern dabei mein blauen Winteruno TÜV fähig zumachen Naja kann ja mprgen ja mal paar Bilder vom rost und den neuen Dämpfern machen