Wie Claene ich mein Heck?

• Hallo Leutz...
    Brauche mal eure hilfe..
    Ich habe mir einen Pinken Fiat Uno geholt und wollte mal wissen wie ich am günstigsten mein Heck Cleanen kann???!!!

LG *Anni* :)

• Also den pinkenen gabs glaub nur als MK2. Jetzt is halt die Frage was du unter Clean verstehst.

Nur Typenbezeichnung weg? Oder die Leiste mit Schloß auch weg oder alles komplett weg mit Mulde?

Willst es gut gemacht oder nur schnell schnell?

Was bist du bereit auszugeben?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Jap...es ist ein MK2
    Ja genau so wie es auf dem Bild ist möchte ich es haben!!!

Naja was will ich aus geben?! Ich weis ja auch das das bestimmt nicht billig ist, aber momentan ist bei mir billiger echt besser!
    Aber wie mache ich das ambesten?
    Ich weiss das ich Schweissen muss und dann auch wieder Lackieren.....ohje das wird doch teuer oder?
    Habt ihr ne Idee???

• Ich finde nicht das das ein Teenager - Tuning ist..

Also ich komme aus Peine und würde mich echt freuen wenn jemand noch ne gecleante Heckklappe für mich hat :tongue:

Lg Anni

• Also das schweißen ist nicht so das problem und nicht so teuer wie ihr alle schreibt

wird ja ein bekannter oder freund ein gerät haben zum schweißen

Blech besorgen ein zinnstangerl zum versiegeln der schweißnaht bekommst in jeder Spengel Fa.

Spachteln würd ich das gleich vom lackierer machen lassen Lack drauf

Fertig

Wo es raucht ist auch Feuer

• Ich find die Klappe ungecleant auch schöner. evt leiste lacken, das reicht.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• Also wenn ich mir das so anschaue ...hmmm ja ungecleant sieht auch nich schlecht aus!!!
    Aber ich möchte gern die Zeichen weg haben!!!
    Wie mache ich das?

• Okey..ich werde es versuchen...

Ja was brauche ich noch zum Tunen...
    Schürze vorn und hinten
    Bösen blick...

Wo bekomme ich das günstig her???

• Zitat

Original von *Anni*
    Also wenn ich mir das so anschaue ...hmmm ja ungecleant sieht auch nich schlecht aus!!!
    Aber ich möchte gern die Zeichen weg haben!!!
    Wie mache ich das?

FÜR WAS SCHREIB ICH DANN :maul::bier:

MACH DU NUR :D

• Sorry Benbert aber das ist Quatsch. Bin nicht sicher ob sie zusätzlich noch geklebt sind aber die haben jeweils 2 Stifte dran und das heißt man hat 4 Löcher in der Klappe. Die kann man zuzinnen oder es gibt glaube so kleine Stofpen die man da reinmachen kann aber kein Plan woher man die bekommt.

Nen Bösen Blick bekommst du beim Fiatschrauber unter dem Link: Böser Blick

Oder die Haube verlängern so wie in meiner Sig. Allerdings is da wieder Haube lackieren angesagt.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• beim turbo ist es jedenfalls so mit den stiften an den schildern

was würde so eine Hauben verlängerungs material kosten weist du da was
    suche noch so eine wollte sie mir eigendlich selber anfertigen aber wenns die auch zum kaufen gibt her damit :bier:

• Ja werde ich ja sehen ob da Löcher sund oder nicht wenn nicht habe ich glück.Werde euch dann ma bescheid sagen wie es war. Und der Böse blick sieht doof aus...wenn muss es schon ne Hauben verlängerung sein....

LG:engel: