du musst die bilder auf einen server hochladen. bringt uns nichts der pfad zu deiner partition H:\
schau mal unter boardprobleme bilder hochladen
du musst die bilder auf einen server hochladen. bringt uns nichts der pfad zu deiner partition H:\
schau mal unter boardprobleme bilder hochladen
ZitatOriginal von Jo
...imageshack.us is ja der letzte Scheiß
und braucht ewig lange
Sorry, sollte aber jetzt online sein.
ZitatOriginal von Buckaroo
es wäre schön wenn die schrift zumindest in einigermaßen hochdeutsch stattfinden würde...danke!
DANKE BUCKAROO!!!!
UND DAS HEIßT " ENTSCHULDIGUNG"
Sorry sagen hier nur die Niederländer !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von X-Men
Ausserdem, als ich von meinem Turbo den ZK planen lassen musste, hat der Typ sich etwas "beschwert", weil das nicht so einfach gewesen wäre, wie bei einem normalen ZK..
Für die 2/10 musste der 4 mal drüber gehen, beim normalen geht das in einem Rutsch...
Der ZK ist also wesentlich härter als der normale...
Ich hab auch etwas mehr zahlen müssen, wegen dem Mehraufwand...
ohne deinen planfräsemann persönlich zu kennen:
DER TYP IST NE PFEIFFE ..............oder es war an dem tag der 2. stellvertretendende ersatz-hilfs-vize-schnupperlehrling am werk.
tu dir einen gefallen und geh das nächste mal zu einem anderen....
das mit den unterschiedlichen härten hat nichts damit zu tun ob sauger oder turbo
mein nachbar der mir immer meine köpfe macht jammert auch offters das härter dabei sind wo die fräsmaschiene klingelt
ich hab ihn bis jetzt immer nur sauger köpfe gegeben die zum turbo umfunktioniert wurden
wundert mich auch ist aber so
deshalb reisen manche köpfe und manche auch nicht
je nach dem ob sie zu hart sind oder nicht
Tach,
Sorry für die späte antwort,also fahr den Kopf mit 83mm Bohrung und Orginaler Uno T 1,3 Kopfdichtung ohne Probleme.
Die Probleme die mit dem planen des Kopfes angesprochen werde kenne ich jetzt nicht.
Das mit dem Gewicht kann ich mal prüfen habe noch von beiden einen auf Reserve.
Werde dann auch mal die genauen Guss Nummern aufschreiben,und sie dann kund geben.
Gruß Evotec
gewichtsunterschiede sind mir auch nicht bekannt - kann ich abermal auf die waage legen.
der mehrpreis bei dem uno zk kommt von seiner schrägen form (auflagefläche nockenwellenkasten zu auflagefläche block)
das ist beim einspannen schwerer auszurichten und dauert länger... zeit ist geld.
evtl. hat er deshalb auch weniger material abgenommen... vieleicht hatte er angst der kopf könne sich wieder lösen oder verstellen.
Hallo,
also habe sie gewogen,und die Gußnummern:
Uno Turbo 1,3 6,6KG 7635822
Uno 1,5 6,6KG 7581651
Gruß Puntoevo
83mm mit Original Dichtung geht aber nur wenn der Kolben nicht übersteht da das Loch nur 81,5mm groß ist!
Also GT Kopf hab ich 7,3 Kilo als Angabe:
fiat-uno-ig.de/attachment/6180/
Gewichtsangabe ist nur der "Nackte" Kopf ohne Ventile,Feder ec.
Naja ePer kennt die Teilenummern nicht. Werd mal wenn Zeit ist auch Köpfe in die Hand nehmen. Vielleicht gabs ja verschiedene "Güße"
ZitatOriginal von ottohabsburg
Na mehr Druck macht de net, aber um 150 euro.- ist es ok. brauchte eine Neue!!!
Aber es geht mir doch um die Frage, passt der Zylinderkopf vom 1,5 auf den 1,3 Turbo Motor.
Und was wären die Unterschiede?
:btt:
für die letzte turbo-ölpumpe hab ich vor 2 jahren bei fiat 120 euro bezahlt.
heute hab ich wieder eine bestellt. mal sehen ob sie mehr als 150 kostet.
ps: dass ein turbo zylinderkopf 50% mehr wiegen soll...... das ist der reinste blödsinn....
das bewegt sich in einem kleinen bereich und ist überhaupt nicht relevant. habt ihr keine erbsen zum zählen? querschnitte hab ich übrigens hier liegen...
Zeig mal Bilder mit Maßen
Ist 120 Euro der offizielle FIAT Preis oder mit Rabatt etc.?
offizieller preis. rabatt hab ich eh nur wenig auf solches zeug. verschleissmaterial gibts mehr.
Hab heute die Kolben (80,9)und die Ölpumpe bekommen.
Alles top, werd mal dann ein Foto machen.
Hab gesamt mit Versand 550.- Euronen bezahlt.
Ist zwar happig aber jetzt hab ich es wenigstens.
Muß mich noch mit Stritzy treffen für mein Umbau Projekt.
gr. Alu LLk
GT25r Lader
Fächerkrümmer
Downpipe
Zylinderkopf mit größeren Ventilen(noch beim abklären)
Spesso Zylinderkopfdichtung
alle Rohre neu-> Alu
neue Auspuffanlage Edelstahl
Benzindruckregler
Spal Lüfter
Schaltgestänge von Kaktus (thanx)
Block und Zylinderkopf werden dieses Monat noch gemacht, Sonst alles schon Zuhause.
Hoffe der Lader pumpt nicht erst ab 4000 sondern schon ein wenig drunter-> Traum 3500
Probieren sonst kommt halt ein anderer Lader rein
Werd dann ein paar Bilder posten.
3500rpm schaffste gerade so beim 1.6er mit Serienkrümmer.
Gibt es eigentlich zwischen dem 1.3 und dem 1.4 Turbokopf unterschiede???
Auf den ersten Blick viel mir nix auf.