Hilfe!!! Ich brauche eure Hilfe!!

  • ja, wenn ich was davon verstehen würde, dann würde ichs auch reparieren. Meine Kumpels hassen mein Auto, da hat keiner bock mehr was dran zu machen. Und etz bekomm ich heute abend n neues n Ford Fiesta und ich bin alles andere als zufrieden. Will mein Auto net hergebn aber reparieren kann ichs nicht und da es nunmal ne ewig baustelle ist kommter weg! :(

  • Mal sehen wie lange der Fiesta hält :D Und Aufgrund mangelnder Wartung zum Problem Kind wird was man weg gibt...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Lass es in ner freien Werkstatt machen :)
    Ersatzteile besorgst du dir hier über's Forum.
    Musst halt bessere Foto's machen was du alles noch brauchst.

    Und deine Kumpels kannste dann mal voll vergessen. Dumme Sprüche usw. okay... aber wenn man Hilfe braucht helfen die normal immer wenn's gute Kumpels sind.

  • Ist Dein Vater wirklich so ungeschickt? Er bekam doch schon mal das Rad ab....! Der könnte doch sicher mehr! Und Kumpels sind das wirklich nicht, sonst würden sie Dich jetzt nicht hängen lassen. Wärest Du bei mir in der Nähe, würde ich Dir das an einem Tag erledigen (grob geschätzt).
    Gerd

  • Tschüsss Linda, ->Ford_Fiesta.de-

    Wieder eine User-Daten Leiche mehr im Uno Forum :maul:

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Gibt es nicht 1 -2 Leute hier, die aus deiner Nähe sind und dir selbstlos helfen würden ,Teile Spende ich.javascript:smilie(':P')

    gruss Slalom uno

    würg fiesta,rostet schneller wie jeder Uno

  • nein, die gibt es hier anscheinend nicht. Jetzt ist es eh zuspät und ich will auch garnichts mehr davon hören, irgendwelche beleidigungen, mir passt es auch nicht und ich hätte mein uno auch nie hergegeben aber ich brauch nunmal ein auto und muss mich jetz einfach damit abfinden!

  • Na Jungs ich sagte es ja ,IHR SEID ZU HART,oder ANDERE ZU WEICH. 8o8o8o

    Gruss slalom Uno

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    krieg ich den geschenkt?

    war klar,
    der uno-messi wittert seine chance. :D

    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"