Hilfe!!! Ich brauche eure Hilfe!!

• ja, das ist mir schon auch bewusst.
    aber n auto was auch noch des erste war und woran man hängt einfach aufgeben is auch net so leicht.
    Aaaach und des mit dem Tüv was weis denn ich was da für deppen arbeiten. Ich hab ne sicherlich nicht bestochen :P

• Hi.
    Erster optischer eindruck vom Schaden: Sollte reparabel sein.
    Sieht aus als sollte der Querlenker und auf jedefall die Spurstange getasucht werden.
    Antriebswelle hat wohl auch einen Abbekommen. Aber das GETRIEBE???
    Naja Karroserie is schlecht zu erkennen.

ABer ich hab schon schlimmeres gesehen nach nem Abriss des Kugelbolzens. :D

Teile hab ich auch da und zwar neu.

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• ja, könnte man sicher reparieren er hat aber nur noch n halbes jahr tüv. Ob er dann nochmal 2jahre bekommen bzw die dann auch durchhält.. :P
    hab ja scho fast 300.000 Km drauf allerdings n zweiter Motor also sind momentan so 140.000km ^^
    ist halt alles so ne sache.
    Das letzte halbe jahr ging ganz gut, davor hatte ich einige probleme wie z.b Sicherungskasten, Spritzanlage, Elektronik usw..

• Im Forum sind doch ein paar Leute aus Deiner Gegend. Evtl. kann ja mal einer den Uno angucken und das beurteilen. Obend er Dom könnte bißchen verzogen sein. Kann man aber zurück biegen. Ich würde mal ganz einfach den Querlenker tauschen und dann gucken was los ist. Achmanschette prüfen. Sonst ist sicher nicht viel.
    Gerd

• ja, das wäre natürlich auch eine möglichkeit.
    wenn es denn so hilfsbereite leute gibt :D
    ich bin ja ne frau die bekanntlich nicht viel davon versteht aber mittlerweile bin ich gut informiert ^^

• sieht net schlimm aus!!!
    neue antriebswelle, dreickslenker und dämpfer!!!
    das bekommt man heut zu tage alles recht günstig.
    und wenn du das machen solltest lausch deine spurstangenköpfe auch gleich, weil die spur muß eh eingestellt werden!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• oooh, des macht mir grad wieder richtig mut ;)
    morgen werd ich ne mal hochheben mit meim papa und mal drunterschauen was noch so beschädigt ist.

• hatte mal nen fiorino mitn gleichen unfall drauf gekauft :D

da hatt das rad die bodenblatte gespalten genau beim pfalz :D:D

aber halb so wild schweissgerät wenns ist und fährt schon wieder :D:D:D

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Und der Dämpfer sieht auch schon sehr rostig aus....

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Und diese Moderne Fahrzeug Abstützung :lol:

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• Der Rost ginge evtl. noch. Fürn Tüv ist das knapp. Aber vom Querlenker sieht man nix was Sache ist. Die Antriebswelle ist rausgerissen. Wahrscheinlich ist der Aludeckel nur defekt. Kann man tauschen. Wenn die 3 Lager und die Welle selbst nix abbekommen haben, ist das nur ne kleine Sache. Ansonsten Welle tauschen. Gibt sicher genug gebrauchte. Stoßdämpfer tauschen kann nicht schaden. Querlenker ist wohl defekt, kriegt man ja aber für 20 Euro.
    Gerd

• sieht doch eigentlich net so schlimm aus!! den dekel am getriebe kann man tauschen,antriebswelle,dämpfer mit domlager,Bremsleitung,spurstangenkopf und natürlich die dreieckslenker würde ich auch tauschen!!
    :D
    das sind alles sagen die man sehr günstig bekommt, ich würde in noch mal richten!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!