Turbinenrad-Felgen das ich das noch erleben darf!

• Ich habe immer nach sowas gesucht seit Jahren aber leider niemals gefunden! Nun habe ich einen unglaublichen Fund gemacht ich bin auf Turbo-Felgen gestoßen! (Ähnlich wie Porsche Turbo Felgen)

Mein Traum wird war!!! Habe die auch schon halbwegs gekauft! Er checkt nochmal wie es mit UNwucht etc. aussieht dann werde ich sofort zuschlagen!

Sind 4/98 Felgen 6,5 mal 15 Zoll dann noch in Schwarz was ich eh gemacht hätte! Ich glaube wenn ich die Fahre dann habe ich Felgen die keiner drauf hat HEHEHEHE........

KEnnt einer evtl. die Herkunft! Ich kann es immernoch nicht glauben! :D:D

Was sagt Ihr dazu!!!

• Die kantigen Formen des UNOs passen nicht so gut zum
    modernen gerundeten Felgen-Design
    Jedoch geht´s manchmal beim 2 Türer UNOs mit Pheba Schwellern etc.
    Persönlich bleib ich lieber bei original Design mit entsprechend kantigen Felgen.

klein-14030.jpg

• Ja ja RH Cup. Dann guckt mal ganz genau hin die sind leicht verdreht! Ich habe zuerst auch gedacht die sehen den Cups ähnlich!
    Davon abgesehen finde ich die Cups von RH nicht so toll! Die Porsche Cups hingegen gefallen mir wieder sehr gut!
    Acki: Wass willst du ausgeben! Die Borbet´s sind in einem Top Zustand und haben nur einen minimalen Kratzer sonst Top!!! Neu Reifen Nankang NS 2 Sport 1945/45/15 bis 240 kmh 2000 km gelaufen! Betten sind poliert ich schicke dir gerne Fotos wollte die evtl. noch mit neuen Zierstiften in Chrom bestücken!

Achso es sind keine Borbet F Felgen glaube ich! Waren mal ursprünglich auf Tipo 2.0 16V´s immer drauf gewesen!

Gruss

• über geschmack lässt sich nicht streiten ;) schlecht find ich sie jetzt nicht, aber deine jetzigen finde ich viel besser!

• Besorg dir Ronal Turbo R10, Novitec N1,oder die vom Lancia Delta die 15 zöller

wennst die ronal einmal drauf geschraubt hast gibst de niewieder runter :bier:

Mein pers. geschmack :bier:

Nochwas die jetzigen was jetzt drauf hast finde ich passen au net sorry

Wo es raucht ist auch Feuer

• Ich unterhalte mich jetzt nur noch mit Chriss-Bellas! :baeh:

TurboOrso: Ja Ronal Turbo sind feini aber ich möchte was haben wo man die Sättel sieht und am besten einen Felgensatz den keiner hat! (und natürlich gut aussieht!)

Aber wie gesagt Geschmack ist so eine Sache!

• Die felgen könnten meiner meinung nach Alessio felgen sein ist ein italienischer hersteller.

Wenn es pfeift dann komme ich gleich um die ecke Ätsch :bier:

• So hab jetzt mal eine Montage gemacht so wird es ca. aussehen! Ich finde es geht klar!

Gruss