Hallo an alle die Restaurieren oder noch wollen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Maik Sanders- Korrosionsschutzfett????
Hallo an alle die Restaurieren oder noch wollen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Maik Sanders- Korrosionsschutzfett????
Wenn du keinen aktiven Rostbefall hast taugt es wohl was
Ich habe das Zeug schon benutzt...
Edit: in dieser Jahreszeit ist das Fett nicht anwendbar...es sein denn, du hast eine beheizbare Garage die du auf 30 Grad hochheizen kannst. Ansonsten solltest du auf den Sommer warten.
Und?
Kenn nur den Test aus der OldtimerPraxis...
Ich finde das Zeug toll. Wenn es heiß ist, ist das Fett eigentlich flüssiger als Wasser.
Allerdings sollte man nicht am Equipment sparen und sich eine gescheite Druckbecherpistole zulegen. Dann ist die Verarbeitung nicht mehr so übel.
Hm ich hatte nicht viel gutes gelesen darüber, da bezahlt man wohl nur den Namen aber kein plan.
Ich hab fertan benutzt und muss sagen das bisher, alles gut geklappt hat. Einen richtigen Eindruck hat man meist erst jahre später und versiegelt hab ich das ganze mit Kriechöl und das kriecht gut
Es gibt Fertan auch mit Pumpsprayaufsatz, lässt sich angenehmer arbeiten als mit Pinsel so wie ich das gemacht hatte
Gut.
Hab bei uns mal in einer Restaurationswerkstatt nachgefragt und benutzen das Zeug auch. Soll wohl echt gut sein. Naja ich dachte vllt an eine Behnadlung nach ner Fertanbehandlung speziell in den Hohlräumen des UNO´s.
Natürlich erst im Sommer denn bei 5°C fließt das nicht lange. Aber 30°C müssen ja nicht sein.
Kurze Frage: Wie lang brauchtet ihr zum Wechseln der hintern Dome bzw. des kompletten innerenn Radhauses. Ist das ein Riesenaufwand?????
Wieso willst du den ganzen Radlauf wechseln?
Es gibt doch die Reparaturbleche bei atp
http://www.atp-autoteile.de/Product.aspx?p=5043051
Ich meine wenn das Blech.
Das schneide ich doch nicht in die Radläufe auf der außenseite. Das sollte doch einfach zu wechseln gehen
Oder