Chrysler rettet sich in Allianz mit Fiat

  • Das is eh gut für FIAT.

    1) kostet es sie nichts
    2) besitzen sie einen 35% Marktanteil von Chrysler

    Allein hätte Fiat nie eine Chance in Amerika Fuss zu fassen! Chrysler hat dort schon einen Namen.
    Entsteht sicher ein Konkurrenzkampf zwischen Chrysler Kleinwagen und den Japsen, Koreanern, etc.

  • Ich denke ehr das Chrysler Fiat mit in den Tod zieht, aber lass mich gerne überraschen....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Schade um Fiat, die müssen ja ganz schön verzweifelt sein die Autobauer. Aber es wird kommen wie es kommen muss, max. 5-6 Großkonzerne werden überleben, der Rest geht Pleite oder wird gefressen.

  • wieso soll chrysler fiat tod bekommen?
    Die zahlen ja nix, chrysler übernimmt die technik von Fiat für Kleinwagen und Fiat bekommt 35% von Chrysler.

  • Zitat

    Original von Milan0
    und wenn chrysler pleite geht hat fiat mitzuzahlen ;)

    Wie die genaue Finanzsituation ist weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen das sich FIAT abgesichert hat.

  • das seigert die verkaufszahlen von chrysler, weil die chryslervdann endlich mal vernünftige technick haben!!! :D:D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Hoffentlich steht dann auch auf den Motoren Fiat oben....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ja wird Zeit , dass die Amis mal gescheite Motoren bekommen.
    FORD in Köln liefert auch Motoren in die USA.
    Die Amis können nur 7l V8 mit Vergaser :D

    klein-14030.jpg

  • hi
    ...und fiat kommt so auch zur mercedes technik,und solange sie nicht das mercedes blech nehmen ist ja gut.
    denn heutzutage rosten mercedes schon im prospekt


    gruß uno-abarth :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Uno-Abarth
    hi
    ...und fiat kommt so auch zur mercedes technik,und solange sie nicht das mercedes blech nehmen ist ja gut.
    denn heutzutage rosten mercedes schon im prospekt


    gruß uno-abarth :D

    Mercedes und rosten? Naja... Ich enthalte mich meiner Stimme :bier:

  • Zitat

    Original von Benni

    Mercedes und rosten? Naja... Ich enthalte mich meiner Stimme :bier:

    mercedes rost
    -meine e-klasse war nach 8 jahren schon durchgerostet

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!