Ist ein Uno schuld das prinzessin Dyana starb??
Der mysteriöse Fiat Uno
-
Marco0710 -
16. Januar 2009 um 12:34
-
-
Interessant! Wobei ich glaube dass es kein Unfall war!
-
Tot ist tot
-
Erstens kann ein Uno nicht schuld sein. Zweitens wurde im Fernsehen gezeigt, daß ein Glasstück vom Hecklicht angeblich von vorne sein soll...... (oder war es umgedreht?). Und wären sie angeschnallt gewesen, würden sie evtl. noch alle leben!
Gerd -
-
sorry, aber bin ich der einzige der trotz den schlimmen Tods von Diana irgendwie lachen muss wenn er die Aufnahmen des UNO MK I sieht in dieser geheimnisvollen darstellungsart?^^
-
Was ich persöhnlich den grösten mist finde ist dass jetzt wieder rumgeraten wird. Wie lange ist das her? Wenn das ganze passiert und der verdacht besteht soll dem nachgegangen werden. Aber nach so langer zeit mit sachen kommen die schon damals festgestanden haben/hätten müssen ist das letzte. Lasst die Familie in frieden und sie in frieden ruhen.
-
Amen! Entschuldigung für diese Diskussion!
-
bei dem thema fällt mir was ein. Das hatte ich auch mal im zuge einer Diana - doku gesehnen, da gings auch um den weißen uno, und wenn ich mich recht erinnere wurde damals ein reporter der immer einen weißen uno fuhr verdächtigt desshalb (ich leg die hand nicht ins feuer dafür, is ewig her) auf jeden fall haben die denjenigen dann auch in der doku interviewt und da meinte er dann irgendweann das er mal in den Genuss kam, mit dem chef vom fiat konzern nen kaffe zu trinken. dem hatter er dann von seinem Uno erzählt, und das der schon 240 000 km drauf hat, worauf der Marchionne dann antortete: Wenn er die 500 000 knackt, bekommst du nen neuen Ferrari von mir
hat mit der eigentlichen Geschichte nix zu tun, aber das hatte ich mir gemerkt damals
-
Der Uno sollte angeblich den Mercedes überholt und geschnitten haben. Dabei wäre der M. dann in den Pfeiler (also in die andere Richtung) gefegt. Dies kann nun mal nicht sein, da der M. mit ca. 180 dort gefegt war. Ich denke eher, der Uno ist mit sagen wir 70 da gefahren und der M. ist dann mit 180 dagegen gekommen und dann nach links ausgewichen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gerd -
Zitat
Original von Accumulatze
Amen! Entschuldigung für diese Diskussion!
War nicht gegen dich oder Theradersteller gemeint. Sondern gegen die mediengeilen Deppen die jetzt anfangen "Auszupacken". Dass die medien scharf drauf sind ist ja klar. -
Komisch ist nur das sie den Fotografen dem der Uno gehört hat wenig späteer auf einen Feld in der Nähe seines Hauses im ausgebranten Uno total verkohlt gefunden haben ???? Wenn mir einer in die Karre fährt bleibe ich am Unfall Ort oder ??
Gruss Ragman
-
Von einem verbrannten Uno hab ich nix gehört. Und wenn der Fahrer besoffen war fährt er eher weiter als zu warten. Man müßte mal wirklich die Fakten wissen. So kann man das alles nicht wirklich beurteilen. Jedenfalls konnte der Uno kaum den Mercedes mit 180 überholen, wo es ja nicht mal ein Turbo war.
Gerd -
Es gab da einen Bericht auf N24 über die Hintergründe . Dort wurde das gezeigt mit dem Uno . Das hat der Vater vom Dodi aufgedeckt da der eigene Ermittlungen angestrebt hat .
-
Zitat
Original von PuntoRacer24
War nicht gegen dich oder Theradersteller gemeint. Sondern gegen die mediengeilen Deppen die jetzt anfangen "Auszupacken". Dass die medien scharf drauf sind ist ja klar.Ist doch immer wieder das selbe Spiel!