nebelscheinwerfer

• die vom Y10 kann man übernehmen...musst nur mit den steckern ein bisschen fummeln und der einbau ist auch etwas problematisch...aber es passt....hatte die früher in meinem uno drin...(auch klarglas)

• Naja soweit ich das bisher gesehen habe ist die Aussparung und das Gehäuse vom Nebler 2 Paar Schuhe.
    Heißt, wenn man sich die Aussparung anpasst muss man nur noch was basteln das die Nebler mit Gehäuse festgeschraubt werden können und gut ist :)

• Kämme günstig an welsche rann
    besser gesagt an nen Tipo mit Nebelscheinwerfer und elektrischen Fensterhebern
    bin da aber noch am überlegen ob sich der ganze aufwand denn dann lohnt
    die Karre läuft nicht mehr müßte dann entsorgt werden und das alles für Nebel und Fensterheber ?(

• entsorgen is doch kein problem aufn hänger und ab nach frankreich da nimmts dir fast jeder schrottplatz für nichts ab egal in welchem zustand das teil is

• na toll dann kann ich mir ja auch gleich neue
    nebelscheinwerfer kaufen wenn ich das auto in frankreich aufen schrott bring ist doch ne ganze ecke von berlin nach frankreich :D

• sorry hab ich nit gelesen das du aus berlin kommst ;) frankreich is von mir aus ja nur n steinwurf entfernt

• warum nimmste nich die uno- nebler?
    sorry- hab den link net gesehen... hab die auch noch da.