ich hab mal bei einem lackierer hier bei mir ums eck angefragt, der wollte für einen satz 14er strahlen und lackieren um die 150...
meiner meinung nach ein guter preis.
ich hab mal bei einem lackierer hier bei mir ums eck angefragt, der wollte für einen satz 14er strahlen und lackieren um die 150...
meiner meinung nach ein guter preis.
Acki die Ig gilt als Autohaus!! Aber das ist der stückpreis!!!
Milano 150 ist ein Schnäppchen!!! Wie sich der Lackierer sein Preis zusammen stellt, weiß ich aber nicht!!??
Bei 150 hatt der ja drauf gelegt!!
Aber jungs das ist jetzt ein anderes Thema, ging hier um Felgen aufbereiten!!!
ZitatOriginal von Tecnoturbo
Je nach zustand und größe, bei uns zwischen 75-100 Euro!!
Aso, weil er nach Preis für 4 Felgen gefragt hatte...
ZitatOriginal von Acki
Aso, weil er nach Preis für 4 Felgen gefragt hatte...
Ja stimmt!! Ist trotzdem der stück preis
Im tiefen Osten kostet eine Felge 70€ ohne Strahlen kommt dann noch dazu. Im noch tieferen Osten sind es 150 Zloty mal gucken wie sie aussehen wenn ich sie wieder bekomme.
Hab nen Satz SSF beschichten lassen. Unterer 3stelliger Bereich mit entlacken (musste runtergebrannt werden).
Beschichtung 1A.
Aber dafür kann's auch mies werden...
hab ja keine ahnung was du für ne farbe bevorzugst....aber falls du keine exotischen wünsche hast lass sie doch pulverbeschichten. hält erst noch viel besser und ist nicht so anfällig auf den bremsstaub....
ich bezahl fürs pulvern um die 30 euro pro felge inkl. entlacken. und da gibts auch nicht nur unifarben !
Zerkratzt aber schneller!
Wie fein muss ich denn schleifen wenn ich die Felgen lackieren will?
nass oder trocken?
Also aktuell schleif ich trocken mit Exenter
P400 - schleifst danach noch nach? du kommst ja mit der maschine nicht überall hin
Da wo ich mit der Maschine nicht ran komme schleif ich von Hand aber das is ja zum Glück nur der Rand. Die Inlays sind dunkel anthrazit und auch noch gut in schuss von daher wollte ich die auch so lassen.
EDIT: Heute wegen der Kälte die Arbeit von der Garage in den Keller verlegt. Hab aber die Taktik geändert. Hab den Rost und die Ränder mit so nem Drahtaufsatz für die Bohrmaschine bearbeitet. Erst silber dann gold also grob dann fein. Danach wieder Exenter. 120 , 180 , 240 , 400. Bis jetzt kann sich das schon sehen lassen und die ersten beiden Felgen hab ich so fertig. Werd die aber wohl doch lackieren.
ich hoffe doch, dass deine beiden aufsätze aus aluminium sind.. oder zumindest unedler als alu....
Auf jeden Fall haben sie keine Riefen oder Kratzer gezogen.
öhm .. es geht eigentlich darum, dass du evtl. ein edleres metall reinschleifst .. irgendwann findet ne kontaktkorrosion statt - d.h. alu löst sich auf (zwar in geringen mengen aber naja) und dein lack platzt früher oder später ab
Naja da müsste er mit Zink rangehen.