die in dem forum sind total auf zag die kennen die laufrichtung von den reifen auseinander
Pie Prunzzessin Doc- An-Dr.Zej
-
-
S. s.... d.. a... a..
-
Ja is halt leider ein gescheiteter Versuch dem Dr. In dem Forum sind auch sicher nur 1-2 Uno Fahrer vorhanden. Helfen tun im die sicher auch nicht Also von dem her,:D
-
wenigstens sind se schlau genug um zu sagen wo er hilfe bekommt
-
nö sind sie nicht. die hilfe bekommt er wenn überhaupt bei einem arzt
-
Zitat
wenigstens sind se schlau genug um zu sagen wo er hilfe bekommt
Hat ihm ja mein Bruder geraten
-
Zitat
Original von stritzy
super forumdie in dem forum sind total auf zag die kennen die laufrichtung von den reifen auseinander
Sonst gehts noch.was solln das für ne anspielung sein Stritzy?
Meinst net das du bissl weit gehst mit deiner Aussage? -
sag mir doch was daran schlimm ist ich hab jo garnichts wildes geschrieben
ich hab weder jemanden beleidigt noch betitelt sind ja gute leute mit ahnung
-
Naja,wenn ich das höre von wegen Laufrichtung der Reifen usw.Wie ihr wisst bin ich im AIC Forum und auchhier aktiv.Villeicht nicht mehr so aktiv aber ich bin drin und so aussagen wie da gefallen sind find ich nicht wirklich gut
-
Alda Schwede was geht denn hier ab!
Hört sich irgendwie komisch an was so geredet wird das mit dem Arzt ist evtl. keine schlechte IDEE!!!
Und wer ist Doc?
-
Zitat
Original von 1.4 Racing
Hat ihm ja mein Bruder geraten
-
Zitat
Original von DoC
Übrigens, das eine Forum braucht auf das andere nicht stinkig sein oder darauf rumhacken, hat ja zwischen den Foren nix zu tun.
KÖNNTE mir ja egal sein, aber ich find das bloss Sinnlos.dann frag ich mich warum du dort über die ig lästerst...
:heuldoch:ZitatOriginal von DoC
und damit steht klar wer den Arzt braucht wenn er sowas schreibt.
ich hab die hoffnung verloren. bisher haben alle ärzte aufgegeben. sogar spezialisten lehnten wehement ab sich meiner anzunehmen. ich werd den uno virus wohl oder übel behalten müssen. kannst du mir vielleicht helfen?
ps: was machst du denn immer noch hier?
-
sticheln
hab schon nach nem laufrichtungsthread gesucht. find aber nix. stritzy! will auch mitlachen!
-
wahr jo auch nurn beispiel mit der laufrichtung
die schreiben lieber übers kochen oder wie mann die zeit tot schlägt
aber ich schreib nixs mehr sonst schimpft mich der pepe wieder
-
Warum wird über andere Foren gestichelt.Ichhabe Es im AIC schon geschrieben und auch so gesagt das ich sowas nicht gut heiße
-
wahr vielleicht auch nicht ganz richtig von mir muss ich schon zugeben die leute haben mir nichts getan
doc sagt die turbo fahrer sind alles egoisten
er sagt das forum ist so super und und und
ich hab da aber noch nie so richtig technische sachen gefunden das einer was anständiges baut usw.
-
Es ist ja auch ein Clubforum und nicht ein Bastlerforum