Was haltet ihr von dem Zylinderkopf hat jemand erfahrung mit dem es gibt ihn auch fürn 1,3er T
ebay Zylinderkopf stage 2
-
-
Heftig für ne Kopfbearbeitung ohne große Angaben!
-
Da das Britische Pfund zur Zeit sehr schwach ist wäre das ggf. eine Option.
Der Preis ist als Austausch gegen einen anderen Kopf.
Könntest Dir mal ein Angebot für diese Arbeiten hier machen lassen und dann entscheiden.Hier ist ein Kopf für den 1300er Turbo mit Kompressionsangabe
-
Also von Privat gibts bei uns die Kopfbearbeitung ab 350 Euro... mit Ventile schleifen usw.
-
Zylinderköpfe sind alle weg und komisch ist das der selbe käufer den 1,3er auch gleich kaufte
nennt sich bei Xbay biene0341 kommt aus Deutschland kennt den jemand
-
ja kenn den, hat scho paarmal Teile von mir gekauft...
-
dann is ja gut vielleicht bekommt mann heraus wie die dinger funkionieren
besser kann man den kerl ausfindig machen????
-
Werd ma schau, ob ich seine Adresse auftreiben kann!
-
Zitat
Original von TurboOrso
dann is ja gut vielleicht bekommt mann heraus wie die dinger funkionierenDie einzelnen Takte im Detail:
1. Takt: Ansaugen
Einlaßventil geöffnet
Auslaßventil geschlossen
Kolbenweg: Vom oberen zum unteren Totpunkt. (1. Umdrehung)Durch den Unterdruck, der durch die Abwärtsbewegung des Kolbes erzeugt wird, wird das Luft/Kraftstoff-Gemisch in den Verbrennungsraum gesaugt.
2. Takt: Verdichten
Einlaßventil geschlossen
Auslaßventil geschlossen
Kolbenweg: Vom unteren zum oberen Totpunkt. (1. Umdrehung)Das Kraftstoffgemisch im Verbrennungsraum durch die Aufwärtsbewegung des Kolben wird komprimiert.
3. Takt: Zünden / Arbeiten
Einlaßventil geschlossen
Auslaßventil geschlossen
Kolbenweg: Vom oberen zum unteren Totpunkt. (2. Umdrehung)Durch einen Funken, der von der Zündkerze erzeugt wurde, wird das Kraftstoffgemisch gezündet. Es explodiert. Dadurch entsteht ein enormer Druck, der den Kolben nach unten treibt.
4. Takt: Ausstoßen
Einlaßventil geschlossen
Auslaßventil geöffnet
Kolbenweg: Vom unteren zum oberen Totpunkt. (2. Umdrehung)Durch die erneute Aufwärtsbewegung des Kolbens wird das verbrannte Gemisch durch das Auslaßventil heraus geschoben.
Nach dem 4. Takt folgt wieder der 1. Takt.
-
Der Schweizer und der Restalk
-
aber sehr gut erklärt , so das es jeder versteht
kaktus bewirb die doch als physik lehrer
-
jo ich bewerb mich als rechtsklickerkopiereneinfügenlehrer bei goggel
-
Kaktus echt
Wenn ich auf ner schreibmaschine das ganze schreiben würde ,würde ich sagen schade um da blatt papier
nehmt ihr eigendlich irgendwas ernst hier in lezter Zeit !!! -
Fragezeichen sind die dinger -> ???
wenn sein muß sind wir witzig, da verstehen wir keinen spaß !
-
griegst auch ein
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!