Neu hier :-)

• Hallo,

bin auch neu hier ,wohne in Niederösterreich, bin 23 jahre alt und hab seit juni einen uno, nun hab ich mich dazu entschlossen ein bissl was aus dem auto zu machen :)

im sommer wird er neu lackiert (farbe noch ungewiss) und bekommt alufelgen und scheiben tönen :))

mal sehen was ich noch so vorhabe :) viell. habt ihr ja vorschläge vor allem was ich innen drin machen könnt. :D

naja mehr fällt mir gerade ned ein

Lg steffi

EDIT: also mein uno (hobby) is baujahr 1/94, 33kw, 76.000km drauf...

was wäre denn noch zu erwähnen? *keineahnung hab* :D

• Ein Hallo auch von meiner seite von wo in Nö kommst du, Da ich ja auch aus Nö komme:P

hätte auch ein paar teile für dich

Ps:

Habs euch ja schonmal gesagt wir Nö übernehmen die Überhand :D:D:D

Wo es raucht ist auch Feuer

• herzlich willkommen hier, bei den uno freaks!

@orso

laut locator sind die österreicher noch ganz deutlich in der minderheit ;) :D

• Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!!
    Viel Spaß beim lesen und posten hier!!!

Gruß

Spaghetti

• DANKE euch allen :)

TurboOrso :

wohne im Bez. Melk /loosdorf aber erst seit februar, vorher war ich ein halbes jahr in ungarn , und nochmal vorher hab ich in zell am see/salzburg gewohnt :D .

• woho eine hübsche uno fahrerin *g* wahnsinn !!!! sind doch sonst nur omas :D

edit: hab mich mal in den locator eingetragen.....zwar nicht NÖ aber vl. übernehmen ja bald die wiener uno fahrer die überhand (ausser meinen uno turbo hab ich nie einen in wien gesehn :D)

• Naja jezt kommts aber dicke was ist wenn ich dir sage das ich 27 Jahre in Loosdorf gewohnt habe jezt wohn ich in Gerolding ca. 9KM von dir

ich packs nich 8o

:baeh: an die anderen

• das gibs ja nicht :bash:

:D ... gerolding sagt mir logischerweise nix wohn ja noch ned so lang in Niederösterreich aber ich werd dann mal beim navi schaun wo das so ca. is bzw. in welche richtung das geht :)

ich wohn in voll dem kaff bei loosdorf , also von der PLZ gehörts zu loosdorf und von der geminde her gehörts zu hürm *gg*

• Sooß kenn ich früher war dort mal eine kleine Disco weis aber nich ob die noch offen hat Smellek hat sich das genannt ist aber schon min. 10 jahre her sonnst gibts da nichts :D

• ja genau die öffnet einmal im Monat ihre pforten für die dorfbewohner *gg* sehr süß :D