!!!FROHE WEIHNACHTEN!!!

• Hey FORUM,

wollte euch, innsbesondere den Admins und denen die dieses Forum hier so aufgeräumt halten wie es ist, hiermit Frohe Weihnachten wünschen. Besinnliche Festtage, ein bisschen Ruhe tun jedem gut.

Eine Bitte meinerseits, haltet dieses Forum, haltet diesen Kult :] ... !!! Dankeschön!

Gruß euer Unolover

• Auch wir möchten allen hier an Board fröhliche Weihnachten wünschen und alles, alles Gute für das kommende Jahr!

329640368_656170.gif

• Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr!! aber nicht so viel rum rutschen!!!! :):bier:

• Auch ich wünsche Euch allen 
    ein schönes und vor allem ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.
    Und natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Möge das neue Jahr besser werden wie das jetzige:opa:

bild-15603.jpg

• Auch ich wünsche euch ein frohes Fest, und ein guten Rutsch ins neue Jahr ...

Übertreibts nicht mitm :bier: ... :D

Und auf die Verschonung der Uno´s im "Knallerhagel" :))

• Wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken!!!!:D

Und natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    :D:bier:

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Ich wünsche natürlich auch alles gute zum Fest und ein vorallem Gesundes 2009.:sauf:

Wenn es pfeift dann komme ich gleich um die ecke Ätsch :bier:

• auch aus stuttgart wünschen wir frohe weihnachten einen guten rutsch und das die uno´s die sylvesternacht gut überstehen ;)

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Den guten Rutsch hab ich vergessen, wie ungeschickt von mir :D !

Auf ein unfallfreies Jahr 2009! :bier:

Gruß Unolover

• Ich Wünsch auch allen ein Fröhliches und Geschenkereiches Weihnachtsfest.

Und natürlich einen Guten Rutsch :bier: ins neue Jahr.

Auf das es ein Erfolgreiches und Unfallfreies 2009 für jeden wird.

Gruß Christian

• ja ist denn heut schon weihnachten? :D

auch von mir ein frohes fest und guten rutsch. aber denke vor dem rutsch werden wir uns ja noch hören ;)

• Schließe mich einfach mal frecherweise der mehrheit an und wünsche euch allen ein frohes Fest und zum guten Rutsch kommen wir sicher nochmal seperat hehe ;)
    Ansonsten lasst euch alle reich beschenken und chillt erstmal aus und lasst eure Unos ruhen denn sie haben auch mal n Feiertag verdient ;)
    in diesem Sinne lasst es euch gut gehen bis denne
    Euer TrR

• Meinerseits auch allen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen beulenfreien Rutsch ins neue Jahr