Hat jemand Erfahrung mit einem Schneeplfug auf Uno Turbo

  • :D


    will ja nicht schlecht reden aber wenn de pech hast kannste auf rost davorne schlecht schweissen,
    mein vorschlag.....


    ich sponsore dir nen sitz und nen 1.2 8v aus nem punto,komplett mit achse,da kannste dein pflug dranbauen und dich auf den motor setzen,wird auch nicht kalt


    :D:D:D:D:D

    :haue:

  • Zitat

    will ja nicht schlecht reden aber wenn de pech hast kannste auf rost davorne schlecht schweissen,


    Darum hab ich mich ja um einen gut erhaltenen umgeschaut.

  • Zitat

    Original von Predator
    Werd mir nächste Woche mal alles genauer ansehen. Hab mir gedacht ich mach die Halterung für den Pflug unten ran wo die Achse angeschraubt ist. Hast du das auch so gelöst Benni. Ich hoffe ich werde da nicht zu tief. Meterhohen Schnee will ich damit eh nicht schieben eben nur meinen Parkplatz ausräumen.

    Streue doch mit Salz :D

  • Das is doch mal was!
    Also Salz hilft bei unserer Höhenlage nichts mehr!

    @Predator: Mal schaun wo wir den am besten befestigen! hab das Teil noch nicht zuhause, aber so schwer wird das nicht sein 8)
    Muss mich mal mitm Stritzy zusammenrufen wegen den Schweißbefestigungen, er hätte da das richtige Werkzeug dafür.

  • So hab mir die Sache mal genauer angeschaut. Wenn ich auf serien Höhe bleibe werde ich mit der Halterung unter dem Motor viel zu tief, so habe ich mir gedacht ich setzte die Karosserie um 80 - 100mm höher. Ich werde unter die Achsen, Stoßdämpfer und so Alubacken die mir ein Freund fräst unterzulegen. Mal schauen wie sich das dann mit den Antriebswellen und Lenkung ausgeht oder ob ich die Teile verlängern muß.
    Anregungen und Vorschläge werden gerne angenommen.

  • Zitat

    Original von Predator
    Anregungen und Vorschläge werden gerne angenommen.


    such dir ein grosses gelände mit viel anlauf und eine betonmauer und lass ihn da vollgas reinkrachen..... fänd ich weniger missbräuchlich als das was du da machst.


    ps: 100mm höher da nützen dir längere antriebswellen auch nichts, der winkel wird so gross dass dir die gelenke eh gleich verrecken.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Also mal ehrlich. Was geht denn da ab Jungs!!!!!

    Egal was auch immer ihr da oben raucht oder nehmt, nehmt weniger oder gebt uns allen was ab. 8)

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa: