Mach mir gerade Gedanken ob es möglich ist auf einen Uno so einen Schneeplug zu montieren. Hab mir einen sehr gut erhaltenen Racing Bj 94 gekauft und möchte mir so einen Pflug wie auf dem Link montieren. Glaubt ihr es ist machbar? Der Uno ist noch kompl. orig. also nicht tiefer und so.
http://www.hilltip.com/?link=products…urbanite1&ln=de
Hat jemand Erfahrung mit einem Schneeplfug auf Uno Turbo
-
Predator -
18. Dezember 2008 um 18:14
-
-
Witzbold
-
Das wohl nicht dein ernst oder?
-
Warum sollte das nicht gehen ? Mit einem Gescheitem Schweißgerät geht alles
Fehlt nur der Allradantrieb
-
das ist nicht wirklich dein ernst!!!
-
-
Wie ernst meinst du das?? Wie willst du mit so nem Auto vorwärts kommen
-
das ist aber nicht ernstgemeint oder,nimm ein anderes auto zum schneeräumen aber net den uno!!!
-
Zitat
Original von Predator
Hab mir einen sehr gut erhaltenen Racing Bj 94 gekauft und ... Der Uno ist noch kompl. orig. also nicht tiefer und so. -
Ist schon ernst! Wieso sollte ich da nicht vorwärts kommen für das ist ja der Pfug da, da sind die Räder dann eh im Dreck wenn ich vorne wegschiebe, ansonste hab ich ja eh Schneeketten.
-
Und wieso untermalst du dann das er guterhalten und komplett Serie ist?
-
-
Machst jetzt einen auf Winterdienst?
-
schenk ihn mir, kannst dafür nen A-Vectra haben
wär wenigstens nich so schade drum...
zumal der uno den schnee und schlamm so mag -
Also ohne Allrad wird da, egal bei welchem Auto, nicht viel gehen. Der Schnee wird unheimlich schwer und staut sich vor dem Schneeschild.
Ich hoffe immer noch auf einen Scherz, ansonsten kauf dir nen günstigen Allradler.
-
Des arme Auto.....
Vielleicht baust ihm hinten noch nen Streu-behälter dran und oben ein blinklicht!!! dann bist es!!!
-
bevor du in umbaust verkauf ihn,da eine oder andere hätte sicher interresse an den auto.
-
Ich bin aus Tirol und hab mir den auch gebaut, geht jut das Ding... 4 Ketten drauf und Schub!! Is halt nur ein 1,3er
-
Was geht denn bei Euch ab?
-
Werd mir nächste Woche mal alles genauer ansehen. Hab mir gedacht ich mach die Halterung für den Pflug unten ran wo die Achse angeschraubt ist. Hast du das auch so gelöst Benni. Ich hoffe ich werde da nicht zu tief. Meterhohen Schnee will ich damit eh nicht schieben eben nur meinen Parkplatz ausräumen.
-