Hat jemand Erfahrung mit einem Schneeplfug auf Uno Turbo

• Warum sollte das nicht gehen ? Mit einem Gescheitem Schweißgerät geht alles :D

Fehlt nur der Allradantrieb :baeh:

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• Zitat

Original von Predator
    Hab mir einen sehr gut erhaltenen Racing Bj 94 gekauft und ... Der Uno ist noch kompl. orig. also nicht tiefer und so.

;)

• Ist schon ernst! Wieso sollte ich da nicht vorwärts kommen für das ist ja der Pfug da, da sind die Räder dann eh im Dreck wenn ich vorne wegschiebe, ansonste hab ich ja eh Schneeketten.

• Weil ein vergammelter sich wohl eher in den Pflug schiebt als den Schnee vor sich her.

unoturboracingum3.th.jpg

Das ist er!

• schenk ihn mir, kannst dafür nen A-Vectra haben ^^
    wär wenigstens nich so schade drum...
    zumal der uno den schnee und schlamm so mag ^^

Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• Also ohne Allrad wird da, egal bei welchem Auto, nicht viel gehen. Der Schnee wird unheimlich schwer und staut sich vor dem Schneeschild.

Ich hoffe immer noch auf einen Scherz, ansonsten kauf dir nen günstigen Allradler.

• Des arme Auto.....

Vielleicht baust ihm hinten noch nen Streu-behälter dran und oben ein blinklicht!!! dann bist es!!!:bash:

• Werd mir nächste Woche mal alles genauer ansehen. Hab mir gedacht ich mach die Halterung für den Pflug unten ran wo die Achse angeschraubt ist. Hast du das auch so gelöst Benni. Ich hoffe ich werde da nicht zu tief. Meterhohen Schnee will ich damit eh nicht schieben eben nur meinen Parkplatz ausräumen.