Schon immer gewünscht, jetzt verfügbar
Zusätzliches Profilfeld Fahrzeug
-
-
sehr schön acki
-
na das hört sich doch gut an!!!!
-
-
Supi schon geändert
In diesem Sinne
Euer Python
-
Kann auch mehrere Felder machen. Angezeigt wird nur das was ausgefüllt wurde.
Aber wenn der Trend der Aktiven zum 10. Fahrzeug geht wird das vielleicht doof bei Neulingen rüberkommen -
Ja, min. 5 Felder bitte
Meist sind die Beiträge immer länger, dann kann man auch seine Sig. kürzen
-
jaja...so nach der Art:mein Haus, meine Pferde.....
Ist doch wurscht was man für Autos fährt...Wir sind hier doch alle nur aus einem Grund: UNO
-
Ja aber vielleicht tragen ja die Neulinge ihren Motor ein.
Mal sehen vielleicht mach ich das auch zur Pflicht bevor 2 Seiten rumgeraten werden muss was für'n Motor drin steckt -
Denke auch die Motorisierung sollte dabei stehen, ansonsten ist es wenig sinnvoll im Uno Forum zu schreiben, dass man nen Uno fährt, oder?
-
Kann man doch einfach dahinter schreiben!!!
-
Ich denke auch, Fahrzeugtyp und Baujahr sollten hier sogar Pflichtfelder sein. Ständig Threads wie "Habe Problem mit meinem Uno" und keiner sagt was für ein Uno gemeint ist, ist ja irgendwie klar dass jemand in einem Uno Forum uu 99,9% Fragen zum Uno hat *g*
-
Okok... nächstes Jahr Irgendwann
Ihr werdet mir zu gierig
Muss den Thread Split noch hinkriegen.
Die Formulardaten werden als $split[blublub] in der Datei erwartet aber irgendwie hauts mir den Müll dort durcheinander... falls also nen PHP Freak bissel langeweile hat -
Was genau möchtest du machen? Kann dir sicher helfen
-
Über nen Formular werden die Daten weiter gegeben.
split[Threadnummer] = del
split[Threadnummer] = stayusw. Über so Select Boxen oder wie die hießen
Jedenfalls kommt im Skript davon nix an.
Scheinbar gibt es da einen Konflikt... eventuell ist der schon gelöst wenn ich den Spaß umbenenne aber ich weiß es nicht. -
Wenn was per Formular kommt, dann steht das ja in der $_POST Variable mit namen des Formularfeldes (wenn es nur ein ein Dimensionales Array ist).
Formularfeld xy wäre dann mit $_POST['xy'] abzufragen.
-
Zitat
Original von rAcHe kLoS
Ich denke auch, Fahrzeugtyp und Baujahr sollten hier sogar Pflichtfelder sein.Pflicht ist hier gar nix....
Wenn hier viele auf das Schwanzgehabe stehen und zig Fahrzeuge auflisten, bringt doch die Motorisierung als Hilfe gar nichts, weil man ja wieder nicht weiß um welches Auto es geht...
-
Es geht nicht um Schwanzgehabe, sondern um notwenige Angaben um bei Fragen zu helfen.
-
isch fahre wesbba
-
Nochmal den Thread hochhol, damit jeder es nochmal sieht und sein Profil erweitert
-