Welchen Reifen in 195/45 14 hab ihr drauf und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht, ich brauch nen Paar neue.
Ich hatte bisher Falken ZIEX ZE-912 die haben lange gehalten hatten aber ne hässliche Felgenschutzwulzt.
Welchen Reifen in 195/45 14 hab ihr drauf und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht, ich brauch nen Paar neue.
Ich hatte bisher Falken ZIEX ZE-912 die haben lange gehalten hatten aber ne hässliche Felgenschutzwulzt.
Toyo PROXES T1-R Jahrgang 2006 Nagelneu und warten schon zu lange auf ihren Einsatz Sahen eigentlich ganz gut auf der Felge aus
Du hast aber 15"
Würde sagen !!!
kommt auf dein fahrverhalten drauf an oder besser willst KM laufleistung fahren oder für einen sommer -anfang 2.
werde nächstes jahr 09 Toyo PROXES 175/60/13 7J fahren mal sehen wie der reifen ist lag vom preis her günstig
Er ist ausserdem ziemlich leicht. Das kann noch viel ausmachen von der spritzigkeit her.
Meinst du meine oder wie!!!! hoffe der hällt die 1,6 turbo aus
was fährst du fürn Reifen
ich fahr' die uniroyal rain sport bzw rain sport 2 in der grösse und bin sehr zufrieden in puncto haltbarkeit und haftung und preis.
gruss
chris
die falken sind net so der bringer bei nässe halten die nüx
die rainsport von uniroyal sind da top fahr ich auch
und bin sehr zufrieden
Ich empfehle Continental u. Yokohama's
Falken is eventuell bissel schlechter wie Dunlop bei Nässe.
Aber da is mir das egal
ZitatOriginal von TurboOrso
Meinst du meine oder wie!!!! hoffe der hällt die 1,6 turbo aus
was fährst du fürn Reifen
Ja. Die Toyo proxes. Ich habe im winter pirellis irgendwas. Super zufrieden. Sind aber allgemein schwer die prellis. Sommer sind nicht erwähnenswert. Irgend ein cooper wo es hies der sei top. Ist aber eher quark.
Toyo kann ich nur von abraten, weil die super laut sind.
Hab diese auf den originalfelgen
neu für diesen Sommer ist aber auch nur ein Uno für fahren aus Spass.
2 Kumpels haben die auf ihren Lotus Elisen, trocken ein Traum Regen lieber ganz vorsichtig nach Hause.
ZitatOriginal von Lacki
Toyo kann ich nur von abraten, weil die super laut sind.
Komfort bekommst beim Uno wieso nur in eingeschränkten Maß
Wie ich ganz am Anfang schon schrieb suche ich Erfahrungsberichte über 195/45 14 andere helfen mir nicht.
Also wenn jemand noch Erfahrungen hat dann raus damit ich will nächste Woche bestellen.